Irgend wie mag mein Flusi die Scenery nicht, obwohl ich schon die Dichte etc. runter geregelt habe:
[Caribbean Calling] Eulen-Gruppenflug im Februar | 07.02.2015
-
-
dat @MaxM nebenan
dat @Jupp-GAF310
-
Beim Inselhopping bin ich raus....geh fern sehen
-
Dschungelcamp ist doch vorbei?
-
neee er will nächstes Jahr Superstar werden :-))
@Rafi Danke für die Info
-
Das war doch mal ein schöner Flug.
-
ARD= LACONIA
-
-
-
Sau geil war es, meine Bilder folgen morgen
highlights: der Barrrron und MTL verkleiden
-
- Offizieller Beitrag
Hihi ja hat Spass gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Hier meine letzten Bilder. Habe noch ein Video gemacht vom Flug von Saba nach St. Barths, das folgt nach Bearbeitung und Zuschnitt
Ein Teil der Bande nach der Atlantiküberquerung von rechts ...
... und von links.
Reiner im tiefen Überflug während der französische Kollege abhebt
Formation Alpha bereit zum Start
Einen A380 gab es dann auch noch in St. Johns, why not! Touch and go time
Saba final mit dem Eulenschwarm im Anflug!
Gruppenfoto: Timo bei seinem 872398236 Landeversuch (wahr dann hier nur ein Touch an Go :P), links Max, dann ich, rechts neben mir Julius und ganz rechts aussen Reiner.
Das Licht geht aus wir gehn nach Haus. Pünklich zum Sonnenuntergang war dann fertig. Schön wars . -
Super geile Bilder.....jetzt ärgere ich mich doch beim Inselhüpfen geschwänzt zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Hab auch noch ein paar.
-
Timo bei seinem 872398236 Landeversuch
Ich habe gestern vergessen zu erwähnen das ich da das erste mal in der Twotter Extended gesessen habe und noch mit dem Power Managment gekämpft habe.
-
Hmmm...heute noch mal von KMDW aus mit der Level D hin geflogen: keine Scenerieprobleme
....das soll mal einer vestehen -
- Offizieller Beitrag
Hatte ich gestern nicht, auch als ich noch 30min. später Online war
ja Jupp, der VFR Gruppenflug war cool, zum Glück hatte meine Baaarrron einen Autopilot. Musste doch noch was essen -
RoyalToto
30. September 2019 um 11:16 Hat das Thema aus dem Forum Frühere Online-Events nach Online IVAO/VATSIM Events verschoben. -