Jetzt hab ich ja nicht gerade den schwächsten Rechner, aber ich hatte gerade im Anflug auf TFFR mit der Triple von LFPO kommend, nur noch Ruckeln und Klötzchenscenerie
[Caribbean Calling] Eulen-Gruppenflug im Februar | 07.02.2015
-
-
Wieso bist du jetzt schon da?
Meine N770BB wurde ordentlich geputz bis es glänzte, somit für morgen abflugbereit.
-
Komme aus Wien mit
(FPL-AUA23-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXY/LB1
-LOWW0910
-N0478F320 SITNI UL856 KPT/N0475F340 UL856 AKABI UZ613 TRA UL856 HOC UL613
ROTSI UM164 BRY UM729 RESMI UN491 LGL/N0473F350 UT176 TERPO UN461
RIVAK/M083F350 UN460 SIVIR DCT PASAS DCT 42N020W/M083F360 37N030W 32N040W
29N045W 26N050W 22N055W 18N060W DCT PPR DCT
-TFFR0904 TAPA
-PBN/A1B1C1D1L1S1S2 DOF/150207 REG/OELPD
EET/EDUU0022 LSAS0038 LFFF0046 EGGX0203 LPPO0227 KZNY0527 TTZP0837
SEL/GREF RVR/75 OPR/TYR
RALT/LPLA TAPA
-E/1021)Joine dann ab LFPO dem Routing des Rests vermutlich
-
- Offizieller Beitrag
bin in dus, have fun
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sich bisher noch niemand mit der freigewordenen 792 angefreundet hat, würde ich die vielleicht doch nehmen
-
nehm dann die crl926
-
- Offizieller Beitrag
Markus, sicher das du bis rüber nach Luxemburg willst um dann wieder nach Westen zu fliegen?
-
Guuutttteeeennnnn Moorrgggäääääähhhhhnnnn :zigi: ( <- NATO-Frühstück)
(FPL-KLM540-IS
-B77W/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EHAM1030
-N0492F300 GORLO3V GORLO UL980 MANGO UL620 SAM UN621 KAPEX UN63 LORKU UN866 GOBUR UN484
REGHI/M084F320 UN480 ETIKI DCT 48N020W 41N030W 34N040W/M084F340 27N050W
18N060W DCT BOSET BOSET5P
-TFFR0819 TFFF TNCM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 REG/PHBVF
EET/EGTT0018 LFFF0043 EGGX0112 LPPO0238 KZNY0434 TTZP0751
SEL/FJHR CODE/484CBA RVR/75 OPR/KLM PER/D
RALT/LPLA TAPA
RMK/OWL
-E/1018)Damit ergibt sich REGHI 1142Z/1242L - na dann wollen wir mal...
-
-
Line Up
Raus aus der grauen Suppe.
Wird schon besser -
-
Geile Bilder
-
Ihr habt ja dolles Wetter überall. Hier in AMS war´s schön nasskalt, volles Programm AntiIce
Und echt was los, mit PushBack-Delay und "Number Three for Departure".
-
Bin nachher beim VFR Leg dabei.
-
Im Crewrest die Windchart analysieren und feststellen, wie schlecht die Route geplant worden ist
-
- Offizieller Beitrag
So, ich mach mich bald auch mal auf den Weg. Freu mich schon aufs Inselhüpfen!
(FPL-N371BC-IG
-B738/M-SDFGHIRWY/HB1
-KBUF1510
-N0458F390 DCT BUF DCT ULW J132 CORDS J223 NEION/N0458F390 J223 LGA J70 JFK
L456 MARIG L461 TILED/M081F390 L461 BOVIC M591 BDA/M080F400 M590 PIREX L462
DAWIN/N0460F400 L462 ANU A312 KASKI KASK5P
-TFFR0416 TAPA
-PBN/B1D1O1S1 DOF/150207 REG/N371BC
EET/KZWY0013 KZNY0101 TJZS0329 TTZP0349
SEL/LSAF CODE/A4379E RVR/75 OPR/XAH ORGN/OEJN PER/C
RALT/TXKF
-E/0534) -
Rafi, dein Klamottenstil ist leicht gewöhnungsbedürftig oder?
-
Hi Rafi,
was für eine 757 ist das denn ???
Das Wettertool auf dem iPad würde mich auch interesieren
LG Maik
-
@LeMaestro ist der von meiner Freundin, ich trage selbstverständlich nur Hugo Boss aufwärts (es sei denn du meintest das was ich an habe, dann gibt es haue )
@Mighty Mike Es ist die Quality Wings Ultimate 757-200 WL und das "Wettertool" ist kein Tool als solches, sondern eine PDF mit dem OFP von PFPX wo eben diese Wetterkarte drauf ist ;).
-
Markus ahead...
-