Eastern Airways - Why travel any other way?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir werden keine Regentropfen angezeigt auf den Scheiben angezeigt...
-
Vllt fliege ich noch FS9.
-
- Offizieller Beitrag
-
SOU-LBA-
LSI-EDI
Einmal Backtrack um dann Richtung Süden heraus zu starten, um dann wieder nach Westen zufliegen, um dann wieder gen Süden zu drehen. England....
Props TOGA: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Weil Leeds relativ hoch liegt, befindet sich natürlich auch kein Schnee....oder so.Kurzer Turn Around. Es geht weiter Richtung Norden. Nächster halt Sumburgh.
Die Groundspeed mal Mach 2 und wir wären fast so schnell wie die Concorde! Man nennt uns auch in Kollegen Kreisen die "Jetstream 1".Aber plötzlich......
.....Sumburgh ist aufgrund eines Feuerwehreinsatzes gesperrt..wir dividieren...oder subtrahieren...ich bin mir da nie so sicher nach EDI.
Die Papi's sind natürlich Defekt. in Wahrheit müssten Sie jetzt richtig sein..jaja. -
- Offizieller Beitrag
Für EDI gibt es auf der UK2000 Seite ein Bereich mit Afcads und da gibt es u.a ein neues für EDI. Sorry das ich so asozial bin und das share, ich will dir nur helfen
-
Ich kann's noch!
Es gaht vo Neukaschtl noch Kaddiff.
Oh what a marvelous machine
Weißabgleich im P3D driftet in blaue Sphären ab
-
- Offizieller Beitrag
omg. ich muss auch.
-
Regentropfen... ich liebe Regentropfen
Ich komme aber auch aus Hamburg, vielleicht deshalb...
-
- Offizieller Beitrag
Es war mal wieder an der Zeit.
Was für ein geiles Addon!!So. Kleiner Abendflug von Newcastle nach Aberdeen mit der G-MAJJ, ehemals Manx Airlines.
GPU dran, Lichter an. Es knattert, es fiebt. Cockpit-Design, wie es nur die Engländer hinbekommen.
War ja klar. Die Engines wurden ausgemacht, ohne die Start Locks zu setzen.
Was wir aber schnell mit der Unfeather Pump beheben.
Avionics aus, Engines an. Erst die 2., dann die 1.
Und los geht's. Bye Bye Newcastle upon Tyne.
Wir drehen auf die P18 nach ADN...
Raus aus den Wolken.
Im Final:
"Spoilers"
Avionics wieder aus, Engine Shutdown.
Und eine Abschlussbild. Was für ein schönes Ding!
-