[FSX/P3D] Carenado S550 released...
-
-
Aber der Preis ist mit 44,95 USD pervers!
Ich habe mit den neueren Carenados wenig positive Erfahrungen gemacht. Die Dinger werden durch den ganzen HD-Kram und die gesteigerte Pseudo-Systemtiefe (Wer braucht in einer Cessna 182 drei MFD's? Oder was soll dieses arme Wetterradar?) immer unperformanter.
Schade, denn die Außenmodelle sind über jeden Zweifel erhaben. -
- Offizieller Beitrag
Einige Leute sind anscheinend schon an der Integration vom F1 GTN am arbeiten weil das angepriesene FMC angeblich eine ziemliche Luftnummer ist. Wenn die das ordentlich hinbekommen werde ich eventuell zuschlagen und dem Ding ein Avionics-Upgrade verpassen
-
-
-
das Extension Pack noch bis Freitag für 6.66€
-
Ich habe es gekauft und teste es zur Zeit im Vergleich zur ISG-Mod und kan momentan nicht klagen.
-
sagt mal dieser nervige ton, hört sich an wie ne sirene, im flug bekommt man nit irgendwie weg?
-
Die Polizei ist hinter dir her, vielleicht solltest du rechts ran fahren.
Eventuell Cabin Pressure oder Gear.
-
das geräusch meine ich hier, geht so beim start bei ca 70ktn los und bleibt bis zu landung durchgehend...es nervt
-
Das sind die Speedbrakes, die musst du deaktivieren, drück mal Umschalt+# das scheint ein Sound-Bug dort zu sein.
-
Das sind die Speedbrakes, die musst du deaktivieren, drück mal Umschalt+# das scheint ein Sound-Bug dort zu sein.
boah stimmt das war es, danke @Tobias
-
drück mal Steuerung + Shift + F12 einzweimal bis es wieder funktioniert. Falls nicht, stimmt vielleicht etwas mit deiner Ezdok-Cam nicht so ganz?