- Offizieller Beitrag
Bist du heut im laufe des Tages nochmal auf dem TS?
Bist du heut im laufe des Tages nochmal auf dem TS?
Jau ich komme später nochmal rum
B777?
Die ACA855 ja, die andere nicht
Mail ist raus, dürften dann bald frei sein.
Reduziert ihr eigentlich Eure aircraft display distance auf 10 - 15 in ivAp wie im Briefing empfohlen? ( Mein System: FSX Betriebssystem Win 7, i5-4670K @ 4,0 Ghz, RAM 16GB, GTX 770 OC 4096 MB, Flusi auf separater Samsung 250GB SSD)
Ja. Ist beim Heathrow RFE grundsätzlich zu empfehlen, egal wie toll ein PC ist.
Ok vielen Dank!
Moin Leute,
ich kann meinen Flug ex LHR wegen einer kurzfristigen Einladung nicht wahrnehmen.
Folgenden Flug stelle ich zur Verfügung:
AAL107 EGLL-KJFK STD 1705z
Der Flug wird von einer 777-300ER geflogen.
Heute Abend geht sonst die Mail raus, damit mein Booking rausgenommen wird. Also kloppt euch jetzt drum, heute Abend könnte es zu spät sein
Bei mir siehts leider genauso aus, biete euch deshalb UAL925 LHR-IAD (STD 1620z / B772) an.
Möchte jemand SHT2V und SHT3L haben (LHR-MAN-LHR)? Sonst schicke ich später ne Mail raus
Ich glaube es fliegt keine mehr also könnt ihr euere Flüge auch so zurückgeben
Ach ja, wenn die Gier grösser ist als der Hunger....
Seid froh, dass ich nicht da bin, sonst gäbe es jetzt den Hintern versohlt.
Danke, Flusi. Beim ILS intercept hängen geblieben und nichts ging mehr. Ein OOM war es allerdings nicht, es war für Heathrow-Verhältnisse noch viel VAS-Luft. Die Landung hätte also geklappt, was mich im Bezug auf den Flusi-Crash umso mehr betrübt
War bis dahin ein schönes Event mit sehr kompetentem ATC und überwiegend disziplinierten Piloten. Schade, ich habe meinen Flusi eigentlich für eventerprobt gehalten, denn in JFK hatte noch alles reibungslos geklappt...
habe die Trafficeinstellungen minimiert (siehe oben) und bei mir lief es einwandfrei mit meinem alten Rechner
Waren aber eben viele Eulen in LHR
BAW177
LHR-JFK
ETA: 2000Z
Bisher wars echt gut. Auch professionelle Piloten! Freue mich schon auf den Rückflug
Geil wars und nicht ein Ruckeln oder Zucken, super!
Nr.6 for departure... Gaaaaaaaaaillll.
Nein, ernsthaft. Wer nicht dabei ist verpasst eins der besten Events des Jahres.