Toto, denk dran, dass Du beim Fliegen jetzt auch den Joystick nimmst, dass ist das Teil, was auf dem Tisch steht![]()
prolliger gehts zwar nimmer, aber Torsten you made my day.
Toto, denk dran, dass Du beim Fliegen jetzt auch den Joystick nimmst, dass ist das Teil, was auf dem Tisch steht![]()
Ach Ihr Unwissenden
DENMUNDNICHTMEHRZUKRIEG......
Warum hast Du nicht gesagt, das du meine Schwester Daten willst
@ Toto: Jetzt weisst du es
@Simon: Was findest du Prollig? Die Bude oder meine Geliebte
Ich denke, er meinte wohl eher meinen Spruch
Wie stehts eigentlich mit den systemanforderungen, ist es so gierig wie TS2 damals?
Also Sims3 habe ich mir auch zugelegt. An und für sich sehr schön, ich habe ein großes Haus inzwischen, mit einer schönen Gallerie im 1. und 2. Stock, aber ich überlege umzuziehen weil der Garten zu klein ist, da musste ich quetschen. Meine Frau hat einen netten Sohn zur Welt gebracht den ich Jason getauft habe, ich bin internationaler Topspion, was will man mehr.
Dein Kerl ist auch beim Geheimdienst? Meiner ist Leiter der SCIA...
Seine Frau ist Klinikleiterin.
Wie lange (in Realzeit) braucht man dafür? Will mir ja auch mal mein Traumhaus usw. einrichten. Nur mit den begrenzten Barmitteln am Anfang erscheint mir das tierisch lang und ein elender Aufwand
Richtig.... ist alles relativ "Schweine" Teuer... Meine Sims wurden für meinen Geschmack zu schnell alt. Ich glaub ich hab denen zu wenig Grünzeug gegeben...
Och, wenn man nachher relativ gut verdient, dann geht das eigentlich recht fix.
Du kannst das Leben auch in den Optionen verlängern.
Besonders, wenn man mehrere Gutverdiener im Haushalt hat... Bei mir kamen ~ 10000 Simdollar in die Kasse und das Täglich! Gerade wenn man schon ein gut ausgestattes Haus hat, bekommt man so sehr schnell die erste Millionen zusammen...
ZitatOch, wenn man nachher relativ gut verdient, dann geht das eigentlich recht fix.
Du kannst das Leben auch in den Optionen verlängern.
Günter, sag du mir nochmal das ich verrückt sei :lol2: :zunge:
Auch eine gute Variante ist reich heiraten. Meine Herzensdame hat schlappe 80.000 mitgebracht.
Musst aber ein gutes Auge haben... In erster Generation brachte der Partner genau ein Dollar mit... :fcry:
Na ja, du musst halt mal deine Dame besuchen und schauen ob sie ein schönes Haus oder nur einen Wohnbunker hat.
Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:
Kann ich mir vorstellen, ist wie mit dem Fs2004 mit allen Addons gegen den FSX zb. obowohl der schon aufgeholt hat :lehrer:
Das hat er... Aber bei Sims wird das noch dauern... Selbst bei EA... :lol2:
Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:
Ging mir bei Sims 1 so. Ich hatte alle Addons, eine riesige Masse an wirklich total schönen Möbeln, Tapeten etc. Eine Prachtvilla nannte ich mein eigen, war echt Spitze. Von Sims 2 benutze ich nur das Grundspiel. Konnte mich aufgrund von Teil 1 nicht wirklich vom Hocker reißen. Sims3 musste dann nun aber mal sein, ist graphisch ja schon ein Quantensprung und sinnvolle Neuerungen sind ja auch drin. Lediglich EAs Abzocke stört mich wieder. Sehr geringe Möbel-, Frisuren und Kleiderausstattung. Man merkt das du fein im EA Store einkaufen gehen sollst. Wenn man sich da die Preise anschaut, dann frage ich mich ob die noch alle Latten am Zaun haben. Fast 25€ für 40 Möbelstücke... Lächerlich. Und das versaut mir irgendwie die Lust am Spiel. Ich warte ja drauf das der Editor mal raus kommt und die Fans anfangen können Möbel etc. selber zu erstellen. In diese Richtung gibt es ja derzeit nur farblich anders gestaltete Dinge. Und sind wir mal ehrlich, die Möbel die derzeit enthalten sind, egal wie man sie einfärbt, sie sind fürchterlich! Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus. Klar, ich kann einen hellen, freundlichen Holzton wählen, aber irgendwie fehlen mir die modernen Architekturen.
e und
Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus
Das ist mir beim "Anspielen" aber auch schon aufgefallen. Hatte ich nur eine Minimalküche und -schlafzimmer, damit mein Wohnzimmer der Hammer wird - aber es sah trotzdem aus wie bei Großmutter :wall: Naja, im Moment bin ich mit Overlord 2, ArmA 2 und evlt. ab morgen Anno gut beschäftigt