Suppii !
KuMi am 14.01.2015 - BIAR
-
-
Wow, echt super!
-
- Offizieller Beitrag
Hammer Magnus! Aber wo zur Hölle sind die restlichen Taxilines?!
-
Julius. Taxilines bauen.
-
Scenery ist in den FSX konvertiert und funktionsfähig, ich kämpfe aber noch mit elev. Bugs, weswegen die Hälfte der Fototextur land unter ist hier
Dürfte ich aber bis Mittwoch behoben kriegen...
-
Gib alles, Junge
-
Nachdem ich einige Anflüge gemacht hatte, war mir aufgefallen das der Loc Rwy 01 bei mir nicht passte.
Ich habe dann im Netz noch aktuellere Charts gefunden. http://ww2.caa.is/media/PDF/AD_2_BIAR.pdfDarauf gibt es auch einen ILS für die 01 und die Frequenz für den Loc DME ist auch anders.
-
-
Bitte testen.
Falls ich Lust habe reiche ich noch weniger improvisierte Nachttexturen nach...
Bitte großen Applaus auch @Boeingman für die Linien Danke
-
- Offizieller Beitrag
Geile Linien! Gut gemacht Jules!
-
Gebäude: Naja
Texturen: NajaAber die Taxilines... Geiler scheiß.
Spaß. Danke Magnus. Echt geil :).Wenn das Schule machen würde.... Nächster KuMi bitte nach fehlender Scenery aussuchen.... Wie wäre es,mit Frankfurt.
-
- Offizieller Beitrag
Hab gerade eine Anfrage von Aerosoft bekommen! Ich soll die Linien für FRA machen! So ne Präzision haben die noch nie gesehen!
-
- Offizieller Beitrag
Geile Linien am Platz! Wir sind stolz auf dich!
-
Hmmmm
-
- Offizieller Beitrag
Probier mal den hier
-
Sau geil Magnus und Julius!! Vielen Dank!!
Macht euch schon mal an Maputo - steht bei mir ganz oben auf der 'Missing-Scenery-for-KuMi-Liste' -
"Probier mal den hier"
Thx, Max
Wer kontrolliert uns denn
-
Wie geil ist das denn? Jetzt fangen die im verücktesten Flusiforum noch an KuMi-Scenerien selber zu basteln. Ihr seid ja sowas von bekloppt :beer: :streichel: aber dafür lieben wir das hier!
Obwohl, @overflow hat damit etwas eher angefangen. (allerdings nicht speziell für den KuMi) -
Komme vorraussichtlich mit Icelandair 757
-
Bei mir wirds die Sterling-Maersk Air mit 737 aus Kopenhagen.
-