Nabend,
seit geraumer Zeit sind in Gatwick sehr sehr hohe Delays, da es wohl einen Vorfall im Laufe des Tages gab und die Piste seither gesperrt ist.
Der Avherald weiß wie immer mehr
http://avherald.com/h?article=47f7b9f9&opt=0
Nabend,
seit geraumer Zeit sind in Gatwick sehr sehr hohe Delays, da es wohl einen Vorfall im Laufe des Tages gab und die Piste seither gesperrt ist.
Der Avherald weiß wie immer mehr
http://avherald.com/h?article=47f7b9f9&opt=0
Average Delay der Regulierung lag vorhin mal bei ca. 4h^^
Ob wohl die linken Wingtanks voll gemacht wurden?! Echt krass, dass die Maschine nicht auf die Seite kippt.
Erstmal Glückwunsch an die Crew dafür das sie den Flieger (einigermaßen) Heile, und alle Passagiere unverletzt auf den Boden gebracht hat!
Allerdings frage ich mich doch, warum der Touch-Down so hart war. Grade wenn einem 25% des MLG fehlen, wäre eine sanfte Landung doch eher Sinnvoll?!
Dachte erst, das man versucht das Fahrwerk durch den Schock doch noch zum ausfahren zu bewegen. Macht aber wohl, wenn man eh eine Full-Stop Landung plant, wenig Sinn. Da würde ein halb ausgefahrenes Fahrwerk was dann irgendwie "rumklemmt" eher stören.
Die Frage soll in keinster weiße eine Kritik an der Leistung der Crew sein, sondern ist einfach aus Interesse
Wohl eher nicht, da sonst die Balance in der Luft nicht mehr gestimmt hätte. Habe das live mitverfolgt und schon heftig wie knapp das mal wieder war.
Binford: Wer weiß wie denen der Stift ging ;).
Hier aus einer anderen Perspektive. Flaren fällt heute mal aus - RA-BAM!
Boris
Aus der Kabine (nichts spektakuläres):
http://www.liveleak.com/view?i=23f_1419943519