Bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flusinews.de bin ich auf eine Destination aufmerksam geworden, die es für alle SIM-Typen gibt und die wir auch noch nicht besucht haben.
Es erwartet euch:
==> 05/23 3658 m × 66 m Asphalt
==> ein toller Anflug im Dunkeln!
==> TOP spanischer ATC (den ich nachher noch anschreibe.)
Wir fliegen am Dienstag zur
Flughafen Madrid-Torrejón(Comunidad de Madrid / Autonome Gemeinschaft Madrid)
Wikki - Quelle:
"Der Flughafen Madrid-Torrejon (span. Aeropuerto Madrid-Torrejón) ist ein Flughafen in der spanischen Stadt Torrejón de Ardoz, rund 22 Kilometer nordöstlich Madrids. Der Flughafen wird als Base Aérea de Torrejón de Ardoz auch von der spanischen Luftwaffe genutzt."
Und:
"Er ist für die Allgemeine Luftfahrt geöffnet, aber aufgrund des modernen Ausbaus und der enormen Kapazitätsreserven des zehn Kilometer westlich liegenden Flughafens Madrid-Barajas ist seine Bedeutung heute gering. Hier sind Flüge unter Instrumentenflug-Bedingungen nur für Flugzeuge mit einem Gesamtgewicht zwischen 2.000 und 50.000 Kilogramm Gesamtgewicht möglich. Für Sichtflugbedingungen gilt ebenfalls die Obergrenze von 50 Tonnen Abflugmasse."
Eine Szenerie gibt es für alles drei SIMS, was mir persönlich sehr wichtig ist:
==> FS2004 (72,6MB) ==> KLICK!
==> FSX/Prepar3D (82MB) ==> Drück mich
Kartenmaterial: Etwas runterscrollen!
Ich wünsche allen Eulen beim letzten KuDi des Jahres 2014 viel Spaß und für 2015 einen erfolgreichen Start, Glück und Gesundheit! Möge die Macht des KuMis mit euch sein!