FSX Steam Edition - unterschätzt?

• Eigentlich hätte ich der Dovetail-Neuauflage nicht viel Beachtung schenken wollen, da ich der Sache keinerlei wichtigen Verbesserungen zugetraut habe. Allerdings scheinen die Jungs das VAS-Management doch entscheidend verbessert zu haben:

http://forum.avsim.net/topic/458260-m…ance-benchmark/

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich kann es mir bei besten Willen nicht vorstellen...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Offizieller Beitrag

Tja, wer traut sich und probiert es aus? Im Moment scheint es ja so zu sein dass viele Addons noch nicht kompatibel sind, also müssen sie ja mehr gemacht haben als nur den DVD-Inhalt auf dem Steam-Server abzulegen...

Boris

LG, Boris

• Ohne es gelesen zu haben würde ich mal behaupten das es ähnlich wie mit dem P3D ist, eine Weiterentwicklung wo teilweise Addons funktionieren und teilweise eben nicht.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png