• Offizieller Beitrag

Hallo,

hat jemand mit oben genannten schon Erfahrung? Die Units bauen ja auf dem Garmin Trainer auf - sollten also den gleichen Umfang wie das RXP haben, oder?
    Hat auch schonmal jemand ein Update für den Trainer gekauft um auch die Terraindaten für Europa und den Rest der Welt zu bekommen? :D

Wenn alles meinen Erwartungen nach beantwortet wird, wird mein Weihnachtsgeld bei FlightOne investiert :D

Grüße
    Max

• Offizieller Beitrag

Ich würd sagen, mach's lieber nicht, wenn du Wert auf aktuelle Daten legst.

Das Problem mit den Garmin-Nachbildungen ist, sie arbeiten (sic!) mit echten Garmin-Daten für Erwachsene ;) Du bekommst zwar beim Kauf eine Datenbank mit (egal ob RXP oder F1), wenn du aber mehr oder aktuell willst, zahlst du auch Erwachsenenpreise. Und die dürften im oberen dreistelligen Dollarbereich liegen. Nicht umsonst ist das mit der Datenerweiterung und dem Update bei F1 ziemlich verklausuliert beschrieben, und bei den Links, die da angegeben sind, landest du nicht wirklich bei echter Information.

Wenn es so einfach wäre wie mit ein paar Textdateien bei FMS und Co., hätte es doch schon längst jemand gemacht...

Boris