Habe seit den letzten Aktualisierungen von AS Next massive Probleme mit den Frames.
Einstellungen habe ich im Vergleich zu Vorher nicht geändert, Ruckler treten teilweise direkt nach dem Laden im FSX auf.
Bin etwas abgenervt, weil mich das schon ziemlich stört und eben vorher nicht der Fall war.
Möchte auch nicht dauerhaft auf das Wetter per IVAO-Client umsteigen - sieht doch anders aus...
Bin für jeden Tipp dankbar!
AS Next Frame Rates
-
-
hast du nur das Update installiert? Wenn ja, ich und anscheinend viele andere haben folgende Erfahrung gemacht: Vollständige Deinstallation und komplette Neuinstallation der neusten Version = bessere Frames als vorher
-
Guter Tipp, werde ich testen!
-
Habe ebenfalls in P3D V2.4 mit ASN immer wieder schlechte Frames. Erst z. B. 40 FPS, dann auf einmal nur noch 1-2, dann wieder normal usw.. Mit OpusFSX gibt es dieses Probleme nicht. Auch zeigt ASN gerne mal völlig falsche Temp. und Windaten im Flug an. Habe es jetzt im FSX wg. der PMDG 777 neu installiert und mal schauen, ob es diese Probleme weitehrin gibt.
-
RoyalToto
16. September 2019 um 11:07 Hat das Thema aus dem Forum Frageecke nach Allgemeines verschoben.