kosten ca. 1500€ gell?
[Build] FS-Cube - Vielleicht der kleinste Flusi PC
-
-
Genau - der Cube mit Innereien.
-
Man muss schon sagen, dass damit so einige Kompromisse verbunden sind, von den teuren Komponenten mal abgesehen. Nur um einen kleineren Kasten unter dem Schreibtisch zu haben, würde ich mich nicht so einschränken. Für die Kapitäne oder LANs bzw. wenn man seinen Rechner anderweitig oft von A nach B transportiert, ist das natürlich recht elegant. Dieses Crowdfunding Projekt DAN A4-SFX ist insofern interessant, dass das entsprechende Gehäuse über ein hochwertiges Riserkabel wohl Fullsize GPU Designs bis 295mm erlauben soll.
Ich persönlich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann mini ITX Boards für 2011-3 gibt bzw. auch die Hexacores mal auf dem Consumersockel Einzug halten. Das wird langsam nämlich unabhängig davon echt Zeit! -
- Offizieller Beitrag
@Basti
Du bist auch bekloppt
Riserkaber. Jetzt musste ich schon wieder googeln. Musst Du mich immer so alt aussehen lassen? Schreibe doch einfach Anschlusskabel für die GPU..... Man Man Man.
@Eik209_C160 och weißt Du, mir reicht "Er" -
Basti
Du bist auch bekloppt
Ich hab dich auch lieb. -
@Basti es ist natürlich ein Spagat zwischen kompromissen, doch für LAN Fans und Leute mit wenig Platz eine mögliche Alternative. Mini ITX mit 2011-3 wird wohl nicht umsetzbar sein laut diesem Posting. Was ich persönlich sehr nachteilig finde, da der ITX Markt ziemlich populär geworden ist und schon lange nicht mehr als Nische gilt. Mal sehen wie es in dem Bereich weiter geht.
-
Für alle die, die eine gut übertaktbare CPU suchen: http://www.ebay.de/itm/191478206511?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
-