[FSX/P3D] SimWings Mallorca X Evolution
-
-
gekoooooft zum updatepreis
3,8 gb
Ohaaaa -
Wie sieht´s aus?
-
naja also Änderungen an der Photogroundtexture stelle ich jetzt keine fest...
Ansonsten is alles aktuell, was den Airport betrifft...auch die Frames sind TOP...das hatte ich bei der "alten" Version nicht...
Fazit nach einmal Anfliegen, bei schei** Wetter: wer die alte Version hat kann sich das Update für 12€ ruhig gönnen...wobei es ein einfaches Update auch getan hätte...nunja..
-
Ärgert mich ja schonwieder für so ein "update" Geld auszugeben. Leider gewinnen die am Ende dann doch wieder gegen mein Gewissen:/
-
-
Ist das einer von uns?
-
This is Geschwindigkeitsvogel himself.
-
Confurm!! I iz incognito.
-
"inKOKnito"...
-
Der Installer ist so um die 4 GB gross, das ist also nicht mal nur ein kleines Update
-
Der Installer ist so um die 4 GB gross, das ist also nicht mal nur ein kleines Update
Ist ja auch kein Installer rein für das Update.
Nach der Datengröße einer Anwendung sollte man wirklich nicht gehen.
-
wieso eigentlich zwei Threads...
-
Guten Abend zusammen,
jetzt habe ich mir das Update zugelegt und habe ein kleines Problem :O
-> die PAPI werden in P3D 2.5 - aktueller Hoffix *45 ist installiert - nicht dargestellt.
Wo habe ich eine Einstellung nicht richtig?
-
Mal zur Info - habe das Problem auch im Aerosoft-Forum beschrieben und ein Ticket im Support eröffnet. Bin mal gespannt, ob und wann eine Lösung kommt
Grüßle
Peter
-
So, mal ne Rückmeldung von Aerosoft bezüglich meines Problems.
Das dort eröffnete Ticket wurde einfach so geschlossen. Der Entwickler hätte ja Kontakt mit mir gehabt. Damit sei der Fall für Aerosoft erledigt. Eine Rückmeldung, dass das Ticket geschlossen wurde gab es per Mail nicht und wird es mit der gleichen Begründung auch nicht geben!
Tja, und der Entwickler meldet sich nicht
Und - nach Aussage Aerosoft-Support ist Mallorca Evolution NICHT kompatibel mit FTX-Produkten!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir im P3D haben die PAPIs und Lichter gestern geklappt.
-
Dito. Tut mir leid. Das ist ein Sauhaufen bei Aerosoft.
-
Und jetzt haben sie einfach den Topic gelöscht!!!
Möchte jetzt gerne den Kauf rückabwickeln!!
Mir ist schon klar, dass so was nicht oder wenn nur auf bestimmten Wegen funktionieren wird. Die Frage ist - kennt hier jemand solch einen Weg?
-
Servus Rainer,
bezüglich Rückgabe - da haben wir den gleichen Wissenstand
Eigentlich will ich ja gar nicht zurückgeben. Nur ist mir der Admin "Otto" so blöd gekommen, da hatte ich schon einen richtig dicken Hals. Heute habe ich mit einem Fabian Boulegue zwei Mal telefoniert. Das Telefonat hätte beinahe in einem Desaster geendet. Ich habe mich dann doch nicht hinreisen lassen
Er hat wohl dann doch eingesehen, dass sein Verhalten nicht angemessen war und hat den Topic wieder reingestellt. Ich bin zwar unter Beobachtung - nur nach Freigabe von Admins werden meine Postings angezeigt
Das eigentliche Problem ist, dass die PAPI nur seitlich der Bahn dargestellt werden. Beim "normalen" Anflug leider nicht. Fabian sagte, dass es eine doppelte AFCAD sein könnte. Aber eher wohl, ein Problem mit ORBX - diese seien NICHT mit Mallorca kompatibel!
Ich habe keine Ahnung, wo ich die AFCADs finden und dies prüfen kann.
Könnt ihr mir das sagen?
Da der obige Link wieder aktiv ist, kann man die Bilder wieder sehen, die das Problem aufzeigen.
Dann euch noch einen schönen Abend
-