Laut Facebook arbeitet Taxi2Gate wohl als nächstes an Seattle KSEA
[P3D/FSX] Taxi2Gate - Seattle
-
-
Alaska Airlines bis der Arzt kommt.
-
Ist aber wohl nicht T2G, sondern einer der "Zulieferer" von denen
-
wtf? Die bekommen das Satellitenbild vom Zulieferer Tobi... Nicht die ganze Szenerie xD
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Amtssprache in der Sparkasse ist wohl zum Glück nicht Englisch...
-
Sorry...habs halt anders interpretiert
Und du wirst lachen Chrize, aber in einigen Filialen ist bis vor kurzem die Amtssprache auch Englisch gewesen Aber die Englische Armee ist jetzt seit ca. 1 Jahr weg
-
-
Geht sehr bald los. Für einige von uns;)
-
SCHON FERTIG? DIE JUNGS SIND SO GEIL
-
-
Perfekt ...zusammen mit Vancouver und den ORBX Airports da ober wirds "dashen" und "alaskalieren" viel spass machen...
-
und Emiraten.... Mit fast die letzte US Destination die noch mit der T7 angeflogen wird.
jop, leider nur noch BOS, IAD und JFK via MXP....aber ab November(?!) kommt ja noch MCO dazu
-
ORD wird auch noch von der Tripple angeflogen.
-
Auch wenn ich bisher von Taxi2Gate nicht 1000% überzeugt war...Seattle gefällt mir extrem gut! Kann ich eigentlich nur empfehlen.
-
Dann hat das aber nix im Seattle Thread zu tun, sondern sollte in den PMDG T777 Thread ;).
-
Bin LHR-SEA mit der 777 mit Autogen auf extremely dense geflogen und hatte nicht mal ein ruckeln oder plingen.
-
Bin mit der standart Robin R22 5 Minuten zum testen drüber geflogen und hatte auch kein OOM.
-
Zitat
OK guys, thanks for your patience, we finished the patch for Pacific Northwest (ORBX) and now you can download here:
Quelle: Facebook
-
Man muss einfach mal sagen, dass dieses Addon phantastisch ist. Allein die Umgebung rund um Seattle ist ein Traum. Endlich kann man das mit diesem tollen Airport mal genießen.
Bin echt ein Taxi2Gate Fanboy:D
-