Hast du mal nen Link zu der Fortaleza-Szenerie? Sieht gut aus.
Klar doch
Fortaleza
Hast du mal nen Link zu der Fortaleza-Szenerie? Sieht gut aus.
Klar doch
Fortaleza
Danke
Übrigens süß was du so geflogen bist. Mein Profil mit der N721UF
Hatte aber auch ne Pause von 8 Monaten zwischen Dezember '14 und heute
Ein Problem ist halt, mir fallen nie wirklich Flughäfen ein zum ansteuern.. vorallem welche, wo oft BBJs sind..
Puh ich flieg nach gusto. Halt perfekt um Flüge irgendwie ums eigene Schedule drumherum zu planen.
N31WS geht wieder auf Reisen
Wir erreichen die schier endlosen Suburbs von Chicago
Paar Dächer abdecken
im Turnaround kurz in der Cabin einen Kaffee gönnen
Landung mitten in der Wiese
Noch schnell zwei Selfies für unseren Instagram-Account
Der BBJ wurde erstmal gegroundet für eine gewisse Zeit. Deshalb wird vom Citation X Typerating gebraucht gemacht und wir fliegen mit unserem Subcarrier weiter..
Eine Kundin wird heute erwartet, wir fliegen von Fortaleza nach Cayenne
Ungewohnt aber vorhersehbar, keine S-Klasse heute..
Darf ich vorstellen. Mein neuer Bizzer. Die VP-BJJ. Nachdem die "alte" N715SH die Welt mehrmals umrundet hat, kam es hin und wieder zu Problemen. Die Schuldfrage war schnell geklärt: El Abal Lack Mertzenichaziz Technical - It's a mess. Alles fing an mit einer falschen SELCAL-Platte im Cockpit an. Wenn es nur dabei geblieben wäre.... Nach und nach wurden weitere Mängel bekannt: Sauna funktionierte nicht, das Wellenbad war doch nicht eingebaut, Bowlingbahn hatte nach kurzer Zeit starke Wellen im Boden, da Dusche undicht ...kurz um: Es war alternativlos. Es musste Geld in die Hand genommen werden. Die N715SH hat nun einen Wartungsvertrag mit Popowalski-Rafilczyk-Executive. Der Preis war vielversprechend...mittlerweile bin ich skeptisch geworden. Eigentlich sollte die Kiste letzte Woche abgeholt werden - nun geht niemand ans Telefon. Naja mal abwarten.
Anyway. Wir haben ja ein neues Spielzeug. Die VP-BJJ steht aktuell in GVA. Heute gehts nach Bern und danach Richtung Athen.
Real wird die Maschine von Avenir Bermuda betrieben. Zuvor war sie schon bei fünf anderen Betreibern im Dienst.
Die Maschine wurde am 25.10.1999 ausgeliefert. Hat also schon paar Jährchen auf dem Buckel.
GVA-BRN
GVA-ATH
Weiter gehts. Von Athen gehts in den Süden von London und von da aus dann Leer zurück nach Genf.
ATH-SEN
SEN-GVA (Ferry)
@Rafi kommt mit. Erst hinten....
Ich war auch unterwegs.
LTN-PIK
Gut was los- Und die gesamte Airline-Vielfalt in Luton gut eingefangen
Dichte Wolkenschicht über Schottland
Der Lear kann sogar im P3D Regen auf der Scheibe
Inbound für den kurzen Final. Will man Crosswind, fliegt man nach Prestwick 35 Knoten sind im ersten Anflug drin. Da das über unserer maximaler Cross-Component ist und wir eh einen Megaflare hinlegen, geht es in die zweite Runde
Beim zweiten Mal passt der Wind und auch die Landung sitzt
Heute mit Stefan von Southend nach Genf geflogen!
Auf gehts!
Climbout!
Romantik in Genf.
Geil!
Final.
Very short final.
Stefan number 2 on final, passt perfekt mit dem AI Traffic!
Da simmer! Neben der bösen Etihad Regional.
Stefan fährt mir mein Heck kaputt. Pfui @LeMaestro
Gruppenbild