- Offizieller Beitrag
Sehr cool die 732. Muss ich mir nach dem Urlaub auch mal ansehen
Sehr cool die 732. Muss ich mir nach dem Urlaub auch mal ansehen
ja, macht echt laune die milviz
Thread mal angepasst ;).
STN-BIQ
Ein Justin-Biber-Surfer-Verschnitt möchte nach einer langen Nacht wieder zurück in sein Surferparadies Biarritz zurück. Gerne!
Take Off! But Checklist First...ein ein Guido sagen würde.
Über London bzw immer noch in London - allerdings in FL250.
Ein letzter Blick auf die Nordsee...
...und der erste Blick auf den Atlantik!
Da der Luftraum über London heute relativ voll ist und somit ein Slot sehr rare ist, müssen wir noch paar Stündchen warten, bevor es zurück nach Luton geht.
Nice! Sind das noch die IGS Avionics oder schon mit Update?
Das Update soll man anscheinend relativ in die Tonne kloppen können. Ich mein, jeder hat mal angefangen, aber am FMC den NAV-Schalter mit der Funktion zu belegen, dass am Autopilot der NAV-Mode angeht... Sowas muss man erstmal schaffen
Wenn man die Macken kennt - und die kennst du nach dem zweiten Flug - macht das Dingen tierisch viel Laune mit dem IGS!
BIQ-LTN
Es geht zurück! Den Slot haben wir. London war gut gefüllt und zum Schluss bisschen überfordert, so dass wir uns für ein gepflegten Visual entschieden haben.
Heeeyy, danke für eure Likes! Eine besser Coooommmmunnityy kann es nicht geben. Als DANKEschön gibt es jetzt noch ein Schwung Bilder.
Immer dran denken..... Wem's gefällt, Liked es und abonniert meinen Channel. Wem es nicht gefällt: Mein Name ist @MaxM!
Mal wieder Schwermetall den ULs hier entgegensetzen...
Ich hatte gerade mein Line Training auf B737 bei einem nicht näher zu nennenden germanischen Chartercarrier abgeschlossen und wollte mir noch 500h Zusatzerfahrung dazukaufen, da rief der Chef meiner alten Flugschule an. Die immer damit geworben haben, dass ausgerechnet ihr Chef die besten Kontakte zu Recruitment Office xyz hat. Er erzählte mir, er hat da einen Freund, der hat einen Freund, dessen Freund [...] und der kennt den Besitzer einer neuen österreichischen Business-Jet-Firma mit Fokus auf alle Leute die ihr Frühstück zum Preis eines Kleinwagens einkaufen.
Ein paar Tage später hole ich also mit dem einzigen Line-Training-Captain die 737 aus der Heavy Maintenance in BSL ab, um sie nach DXB in Richtung der schwereren Portemonnaies zu positionieren.
Während wir auf der Frequenz von Tehran Radar waren fing plötzlich irgendjemand an, auf 121.5 was von "Fleuss...help...Bazar...lost" oder so zu labern. Wir habens mal relayed.
Angekommen...
Es fühlt sich nur bedingt gut an, nach nem Redeye in der aufgehenden Sonne ins Hotel zu fahren...
Kleiner Charter nach Mannheim. Geparkt neben dem großen Bruder (ne Gulf für den FSX/P3D *träum*)
Visual auf die 09
Scheinen nicht die einzigen zu sein die hierhin wollen. Kurz nach uns landet noch eine Citation
Ferry zurück nach Farnborough. Ging flott
Und diese Schönheit fühlt sich jetzt auch bei mir im P3D wohl
Dann wollen wir mal von Luton aus, einen in Bern wartenden Kunden abholen und nach Torp bringen
LTN-BRN
Circle to land RWY32
Weiter gehts nach Torp -> BRN-TOR
Takeoff RWY32
Schöne Sicht gibts auch hinten
Downtown Sandefjord
Die Maschine wird gut verpackt, morgen gehts dann weiter