Joah der hat halt nicht mehr so ganz alles nachladen können - kann aber halt nicht genau definieren, ob's jetzt wirklich daran lag oder ob's mit jeder anderen Scenery ähnlich passiert wär.
@Basti keine Ahnung - darüber führe ich kein Buch^^
[P3D/FSX] Taxi2Gate - Chek Lap Kok Hong Kong
-
-
Kein FSUIPC OOM Pingen gehabt?
-
Nö - noch nie sowas in die Richtung gemacht.
-
Musst dir mal FSUIPC in der aktuellsten Version besorgen, dann wirst du vorgewarnt und kannst speichern.
-
Ja hab's diesmal selbst gemerkt, dass der nicht mehr mitm Laden nachkam und konnt's noch selbst rechtzeitig speichern - aber danke für n Tipp
-
- Offizieller Beitrag
Sooo also OOMs produziert die Scenery definitiv nicht, unglaublich wenig Speicher zieht sich die Scenery (ohne FT). Nach einem 10 Std Flug ex LEJ mit der 777 kam ich gerade mal auf 3.3GB.
Ansonsten: Scenery ist sehr performant, m.E. besser als IST. Sehr, sehr schön! Ich wünschte mir T2G bliebe in Asien....
-
- Offizieller Beitrag
Finde Nachts sieht es bisschen komisch aus beim Anflug. Da sieht man die Anflugbefeuerung dann nichts und dann die Anflugbefeuerung der Gegenrichtung.
-
Die der Gegenrichtung solltest du eigentlich überhaupt nicht sehen können... hast du einen Screenshot?
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Ansonsten: Glaube so perfomant habe ich noch nie eine Scenery in der Größe gesehen.
-
Performanter als Denver?
-
- Offizieller Beitrag
Ist Denver von T2G? Denke das man es so kaum vergleichen kann
-
Artur, so wie es da steht
-
Wahnsinns Performance.. Hab FLytampa VHHX NICHT deaktiviert, mit beiden Szenerien aktiv kein OOM - Blingen, top frames, macht wirklcih Spaß. Ich hoffe die machen noch ein oder zwei asiatische Airports und danach eventuell ein bisschen was in Europa
-
Ansonsten bin ich bei Markus. Das mit den Runwaylichtern habe ich, glaube das gehört so nicht? Und die Fraktion, die sich bei den GAP Frankfurt Preview Shots wegen der Auflösung der Luftbildern beschwert hat, sollte nun das Wort erheben oder für immer schweigen...den die sind in HKG alles andere als hochauflösend. Dafür halt perfomat!
-
Muss ich bei der Insallation der FT VHHX irgendetwas beachten? Hab die im Moment nicht drauf und auf die T2G nur ungerne verzichten. Die Stadt wäre natürlich im Hintergrund der Hammer...
-
laufen bei mir wunderbar zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Markus und Stefan, könntest ggf. ein AFCAD Problem sein? Ich muss mir das später, nach der Landung, mal ansehen.
-
Sah beim Start im Dunkeln auf den ersten Blick auch bei mir sehr komisch aus mit der Runway-Befeuerung.
-
geht bei euch GSX ??
Zitat
could not find valid AFCAD.... -
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Afcad könnte hinkommen. Hab seit der T2G VHHH an jedem Airport eine Versetzung des Fliegers am Gate um ein paar Meter nach recht.
-