Ich drücke schon F5
Jo - aber leider tut sich bei Simmarket momentan (Noch) nix....
Warten wa mal^^
Ich drücke schon F5
Jo - aber leider tut sich bei Simmarket momentan (Noch) nix....
Warten wa mal^^
Ick freu mir.
Mist, meine BBJ steht gerade in Palm Springs. Da ist HKG, was den Wind angeht, die völlig falsche Richtung
Hatte bei mir ein Grund mit Fukushima :D.
Mist, meine BBJ steht gerade in Palm Springs. Da ist HKG, was den Wind angeht, die völlig falsche Richtung
Wieso - man kann doch auch gegen den Wind fliegen Startest ja auch schließlich gegen den Wind
Gegen den Wind zu fliegen, macht doch keinen Spaß
Ich hab auch mal gekauft Bin nur momentan noch am fliegen
Sehr schön! Vielleicht geht's morgen mal hin
Kann schon jemand vom Zusammenspiel mit FlyTampa Hong Kong berichten?
Sollte zwar nicht viel passieren können, Chek Lap Kok liegt ja auf einer Insel...aber man weiß ja nie
Leider ohne Flytampa. Scharfe Szenerie.
Wieso ohne Flytampa? Inkompatibel?
Weil ich es nicht habe
Hier paar Bilderkes, aber halt nix dolles (bin nicht so der geborene Flusifotograf^^):
Work in Progress - an der Scenery wird noch weitergearbeitet
Entering Cargo Apron
Aufm Final ist mir der Flusi abgeschmiert, aber keine Ahnung ob's wirklich an der Scenery lag (hätte auch bei jeder anderen passieren können bei mir^^).
Flytampa hat ich zu dem Zeitpunkt nicht installiert, aber hab's grad mal mit ausprobiert und funktioniert prächtig!
Danke Flo!
Hat noch irgend jemand nicht zugeschlagen?
Wie ist die Performance? Ähnlich gut wie in IST?
Danke Flo!
Hat noch irgend jemand nicht zugeschlagen?
Anwesend
Warum verzichten denn immer alle auf statische optionale Flieger... Da lobe ich mir noch UK2000... :(. So siehts wie nach Zombie Apokalypse aus.
DayZ in HongKong
Aufm Final ist mir der Flusi abgeschmiert, aber keine Ahnung ob's wirklich an der Scenery lag (hätte auch bei jeder anderen passieren können bei mir^^).
Flytampa hat ich zu dem Zeitpunkt nicht installiert, aber hab's grad mal mit ausprobiert und funktioniert prächtig!
OOM oder was?