- Offizieller Beitrag
Noch zwei Bilder hier
Noch zwei Bilder hier
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sehr schön !
Dann kommts ja noch vor Weihnachten Sieht geil aus!
Evtl. können wir sogar noch auf einen release dieses Wochenende hoffen
https://www.facebook.com/Taxi2gate/posts/816913684997805
Der Post hatte wohl nix mit den Previews zu tun, denn danach kam bisher nix!
Geilgeilgeilgeilgeil
Dauert nur noch wenige Tage
Außerdem neue previews: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=819303031425537&id=507422142613629
Himmel die Jungs und Mädels bei T2G sind wirklich super!
wieder eine schöne ASIA destination mehr!
wird an tag 1 gekauft
Cathay Pacific 77W bis zum Abwinken. Endlich ImagineSim in Rente schicken!
Super Sache!
Imagine Sim kann ich auch nicht mehr sehen, die mich sowieso schon ziemlich mit ihrer Produktpolitik annerven!
Finde die machen mittlerweile bessere Szenerien als FSDT.
Meinst du wirklich Basi? Ich finde, seit dem es die Firma gibt, kaum eine Verbesserung erkennbar war.
Die alte Version von Charlotte oder San Juan waren nicht nur extrem Framefresser sondern wirkten wie schlechte FS2004 Szenerien. Die letzte Szenerie die ich mir gekauft habe war Shanghai, die ich eher durchschnittlich fand (aber besser als KCLT V1). Mittlerweile kaufe ich auch keine Szenerien mehr, als man mich mit KCLT V2 verärgert hat (kein Rabatt für Altkunden).
Wer sich richtig gut entwickelt hat sind Taxi2Gate, die sind auf FSDT-, Flytampa- und Flightbeam-Niveau.
Basti meint T2G und nicht ImagineSim würde ich jetzt mal behaupten
Ich glaube, Basti hat sich mit seinem Statement ohnehin auf T2G statt Imaginesim bezogen. Bei Imaginesim ist in der Tat nicht allzu viel Fortschritt erkennbar.
Edit: Da war Flo schneller
Imaginesim arbeitet halt nach wie vor mit FS9-Nativer technologie, das macht sich dann sowohl in der Qualität als auch in der Performance im FSX bemerkbar.
T2G ist meiner Meinung nach der Entwickler des Jahres, wenn man sich mal überlegt, was die dieses Jahr alles released haben : LTBA, OTHH, TPKP, TFFR und jetzt noch Hong Kong. Wahnsinn die Jungs und Mädels
Quasi-released laut gradigem Facebook-Statement.
Sollte also heute im Laufe des Nachmittages/Abends available sein.
Ich drücke schon F5