- Offizieller Beitrag
Freue mich schon Rainer! Schönhagen fehlt um Berlin noch... Schön für die King Air o.a.
Freue mich schon Rainer! Schönhagen fehlt um Berlin noch... Schön für die King Air o.a.
Das Licht wirkt sehr stimmig! Stark!
Das sieht ja mal richtig geil aus!!!
Das sieht ja mal richtig geil aus!!!
Da schließe ich mich voll und ganz an!!!
Ich hab mir auch Deinen verlinkten Bericht durchgelesen und bin echt beeindruckt von Deiner Leistung.
Von dem, was ich bislang gesehen habe, bin ich begeistert und erkenne vieles wieder, das ich auf den paar realen Flügen dorthin in Erinnerung habe .
Sieht richtig gut aus. Da werde ich wohl bald zu einer Reise quer durch die Republik im P3D aufbrechen!
Wenn ich die Screenshots sehe, bleibt mir echt die Spucke weg. Ganz grosse Kunst, Rainer!!!
Wenn ich die Screenshots sehe, bleibt mir echt die Spucke weg. Ganz grosse Kunst, Rainer!!!
Sowas von unterschreib!!!!
Sehr schön. Respekt!!!!!
Sehr schöne Arbeit, das wär doch mal was für den KuMi.
Täusche ich mich oder ist in der P3D Umsetzung der Towerturm um ca. 45° gedreht im Vergleich zu deinem Referenzbild.
Für mich sieht das auch so aus, wie Rafi es beschreibt.
Wenn ich weiter oben in Posting 21 auf die Vorderansicht des Turmes schaue, dann bildet der Turm mit den rechts anschließenden Gebäuden (Feuerwehrhalle und dann Abfertigung und Restaurantbereich) eine Front, während die Gebäude links vom Turm im ca. 45°-Winkel abgehen und nicht mit der Turmvorderseite eine Front bilden.
Auf dem GoogleEarth-Bild kommt mir das auch so vor, ist aber nicht so gut erkennbar, weil da die Gebäude etwas anders wirken, bin also unsicher.
Ja, das ist wirklich nur schwer zu erkennen.
Auf dem ersten Bild in Posting 22 orientiere ich mich an der weißen Begrenzungslinie, die vor dem Gebäude am Boden aufgemalt ist (wo der schwarze Minivan vor der Tür steht).
Die Linie hat ihren Knick links vom Tower, geht nach rechts aber gerade weiter.
Aber ich schätze mal, dass das wohl locker annehmbar und kein Problem ist
Das tut der Schönheit und Authentizität dieses Platzes keinen Abbruch
Aber das ist schon noch Freeware oder? Sehr geil!
Wie bekommt man denn die Modelle so genau hin?
Aber das ist schon noch Freeware oder? Sehr geil!
Schön , dass Du es mal ansprichst.
Das ist und bleibt Freeware - versprochen
Und allein schon deshalb brauchst Du Dir da keinerlei Gedanken drüber zu machen.
Ich weiß selber, wie das ist, wenn man sich da erstmal bewusst ist, dann hämmert es einen ständig an.
Aber ehrlich:
Das ist sowas von vollkommen in Ordnung so, das wäre es selbst als Payware!
Das ist die Mühe nicht wert und schmälert in keinster Weise die Freude daran, das hier wachsen zu sehen, dort späterhin zu landen und Dir die wirklich große Anerkennung für all die Arbeit zu zollen!!!
Das sollte auch keinerlei Kritik sein, absolut nicht!
Ich selber kenne den Platz aus eigenen Besuchen (wenn auch nur zwei oder drei mal) und ehrlich:
Mir wäre das ohne den vorausgegangen Hinweis nie aufgefallen.
Erst beim zweiten genauen Hinschauen.
Ganz ehrlich:
Das ist sowas von egal und ok .... lass Dir davon die Freude an deinem Werk nicht rüben, nicht für eine Sekunde!!!
dem kann ich mich nur anschließen...
Gute Pay- und Freeware wird ja immer rarer, vor allem wegen der oben angezählten Gründe von Rainer. Was da an Arbeit drin steckt, kann ein normaler Kunde wie ich sicherlich gar nicht ermessen! Und auch ich freue mich schon wahnsinnig darauf, in Schönhagen zu landen!
mfg Kai
Genial!!!
Freue mich schon drauf Rainer!
Ist es eigentlich umständlich, 3D Gras umzusetzten?
Das ist sowas von geil!!!!
Mal eine dumme Frage von jemandem der weder P3D noch den Flugplatz kennt: Für mich wirken die taxiway centerline lights irgendwie fehl am Platz. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dies Standardtexturen des P3D sind und du das noch anpasst, oder ist das wirklich so und auch so gewollt?