Hallo zusammen,
Das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich möchte im kommenden neuen Jahr den Umstieg auf P3D wagen inkl. neuen System.
Dabei treten natürlich ein paar Fragen auf indem ich um Eure mithilfe bitte:
neuer Rechner:
Ein neuer Rechner muss her...auch wenn es P3D nicht geben würde wäre mal wieder ein neuer Rechner im Budget gewesen, ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen, aber auch zum P3D gibt's es wie schon beim FSX keine 100%ige Aussage über das Optimum. Ich las ebenfalls das P3D wohl noch eine 32bit Anwendung ist und an der 64bit noch gearbeitet wird. Daher die Frage, wäre ich mit diesem System bereit für die kommenden Jahre? Bezugnehmend auf P3D:
- I7-4790k
- MSI Z97 Gaming 3
- GTX760
- 16 GB Corsair
- 500 GB EVO 840
- Windows 7
Das ganze wäre für circa 1200€ zu haben.
Gibt es hier von euch noch Änderungen bzw. Austausch von Komponenten?
Betreiben werden soll, klar P3D über drei Monitore mit TH2G sowie diverse Hardware wie Stick etc.
------
Nun noch eine Frage im Software Bereich. Bei vielen Szeneries gibt es ja mit der Installation sogenannte Reg-Dateien wie beispielsweise bei FSDT. muss ich nun die sceneries für P3D nochmals kaufen oder die Reg-Dateien irgendwie sichern etc.???
die Sparte zieht sich natürlich durch alle Software Bereiche hindurch. Klar ist das ich z.b. beim AXE einfach den Installer für P3D nutzen kann und somit das richtige installiert ist. Aber wie siehts mit pmdg aus oder FSDT usw?
Kann da jemand was zu sagen.
DANKE VORAB SCHONMAL