Auch von mir Danke ans ATC, trotz go around und dadurch Koch .... hat richtig Spaß gemacht!!! Glückwunsch Christian!!!!
Next DESTI !!!
KuMi am 19.11.2014 - EDDW
-
-
Danke für das exzellente ATC hier in Bremen . Glückwunsch an den Pünklichsten, bei dem vielen Traffic in Bremen. Erste KuMi mit der AS A320, kein Absturz heute. War wieder schön.
-
Klasse Kumi mit tollem ATC und das in der schönsten Stadt Deutschlands und die Heimat unseres SVW und die des @Knöpfchendrücker
Wo steht der Roland riesengroß?
In Bremen an der WeserWo ist bei Tag und Nacht was los?
In Bremen an der WeserWo heißt die Altstadt einfach Schnorr?
In Bremen an der WeserDas gibt es hier nur ganz allein drum stimmen wir jetzt ein: : In Bremen, in Bremen da lässt sich's gut leben...
-
- Offizieller Beitrag
Des war subbr! Auf dera Lande-Lischte mit dene Zeida fehl i aber noo!
Danke an die Controller, hat echt Spaß gemacht!
-
Ich entschuldige mich untertänigst bei "Jersey 1JH" und "Germania 4175" für meine mangelnde Konzentration beim Abtippen der Zeitenliste! Ich gelobe Besserung!
-
Klasse Kumi mit tollem ATC und das in der schönsten Stadt Deutschlands und die Heimat unseres SVW und die des Knöpfchendrücker
Sowas kann man echt nur als Bremer sagen. Schließlich habt ihr ja auch in Hamburg Einreiseverbot
-
Sowas kann man echt nur als Bremer sagen. Schließlich habt ihr ja auch in Hamburg Einreiseverbot
Ich sag nur "AUSWÄRTSSIEG" am Sonntag
-
-
- Offizieller Beitrag
Heimsieg gestern, Auswärtssieg am Sonntag. Die Welt ist schön
Next Desti kommt dann heute Abend!PS: Das Schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen.
-
PS: Das Schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen.
Hamburg ist doch schön anzuschauen! Aus 11km Höhe bei 900 km/h!
-
Wusste garnicht das Hamburger und Bremer sich so lieb haben wie Kölner und Düsseldoofer
-
Kennst das alte Motto nicht? "Hamburg hat das Tor zur Welt - WIR haben den Schlüssel dazu!"
-
Immer diese Provinzfehden.
Was ist denn mal mit einer NEUEN DESTI???
-
- Offizieller Beitrag
Next Desti kommt dann heute Abend!
Ich zitiere mich diesbezüglich auch gerne selbst.
Sorry, aber ich komme vorher echt nicht dazu. -
Glückwunsch Christian zum Heimsieg, hab das gestern morgen schon im Urin gehabt, dass du gewinnst
Such was feines aus mit schöner Szenerie, nächste woche bin ich wieder mit von der Party
-
F5F5F5FF5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F55F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
-