- Offizieller Beitrag
Wir koennen doch semi GPS fliegen
Wir koennen doch semi GPS fliegen
Das müssen wir wohl bei der Strecke ! @RoyalToto Treffen wir uns um 19:15 lcl in EGNM ? Oder doch lieber EX-DUS ???
FSBUILD 2.4
BLOCK TIMES FLIGHT TIMES FUEL
IN . . . . . ON . . . . TAKEOFF . . . .
OUT . . . . . OFF . . . . LANDING . . . .
TOTAL . . . . . TOTAL . . . . BURNOFF . . . .
FLT REL IFR CFG712 EGNM-32/EFHK-15 MACH 82 A/C B727-200ADV W/ JT8D-15
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000600 0010 . . . . 167955 145073 P034
DEST EFHK 022882 0216 . . . . ELEV. 179 FT
RESV 006973 0045 . . . .
ALTN 002000 0012 . . . . ALTN EFTU DIST 80
HOLD 002000 0012 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 134100 PAYLOAD 030000
TTL AT TO 033855 0322 . . . . DIST 1065
REQD 034455 0332 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 300 FUEL
EGNM LAMIX UL603 LAMSO UZ304 GRONY UM105 EEL UN873 JUIST UP729 DHE DCT ALS Z32 ODN DCT SVD Z702 ALAMI P606 PEXEN EFHK/0216
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N5318.4/W0040.9 137 CLB 176012 LON
LAMIX 048 DCT 136 367 361 00/08 00/08 .../... 0023/... 0315/...
N5311.0/W0001.9 111 CLB 216014 LON
AMVEL 025 UL603 109 367 371 00/03 00/11 .../... 0034/... 0303/...
N5258.7/E0100.0 111 CLB 218014 LON
DOLAS 039 UL603 109 367 369 00/06 00/18 .../... 0052/... 0285/...
N5255.3/E0124.3 106 CLB 203024 LON
TOC 015 UL603 102 367 372 00/02 00/20 .../... 0059/... 0278/...
N5248.0/E0228.0 103 330 242013 LON
ENITO 043 UL603 102 476 486 00/05 00/26 .../... 0068/... 0269/...
N5247.8/E0230.0 103 330 242013 LON
DIBAL 001 UL603 102 476 485 00/00 00/26 .../... 0068/... 0269/...
N5245.4/E0248.0 103 330 242013 LON
BUKUT 011 UL603 102 476 485 00/01 00/27 .../... 0071/... 0267/...
N5243.9/E0259.6 104 330 242013 LON
LAMSO 007 UL603 103 476 485 00/00 00/28 .../... 0072/... 0266/...
N5301.8/E0523.3 078 330 242013 EHAA
VALAM 089 UZ304 078 476 492 00/10 00/39 .../... 0090/... 0248/...
N5306.3/E0603.2 083 330 199044 EHAA
GRONY 024 UZ304 079 476 497 00/02 00/42 .../... 0094/... 0243/...
N5309.8/E0640.0 085 330 199044 EHAA
EEL 112.40 022 UM105 080 476 496 00/02 00/44 .../... 0099/... 0239/...
N5333.7/E0655.2 020 330 200051 EDWW
JUIST 026 DCT 020 476 526 00/02 00/47 .../... 0104/... 0234/...
N5411.1/E0754.6 045 330 200051 EDWW
DHE 116.30 051 UP729 042 476 523 00/05 00/53 .../... 0113/... 0224/...
N5454.3/E0959.6 061 330 203052 EKDK
ALS 114.70 084 DCT 058 476 518 00/09 01/03 .../... 0129/... 0208/...
N5534.8/E1039.1 028 330 206055 EKDK
ODN 115.50 046 Z32 027 476 530 00/05 01/08 .../... 0137/... 0200/...
N5610.1/E1234.4 063 330 206055 ESMM
SVD 116.20 074 DCT 059 476 521 00/08 01/17 .../... 0150/... 0187/...
N5902.8/E2054.9 052 330 217047 EFES
ALAMI 319 DCT 051 477 526 00/36 01/53 .../... 0207/... 0131/...
N5926.6/E2204.4 052 330 247057 EFES
TOD 043 P606 053 476 532 00/04 01/58 .../... 0214/... 0123/...
N5946.0/E2318.6 051 DSC 247057 EFES
RAMIM 042 P606 052 297 334 00/07 02/05 .../... 0219/... 0119/...
N5954.7/E2349.4 052 DSC 255034 EFES
PEXEN 018 P606 054 306 338 00/03 02/09 .../... 0221/... 0117/...
N6019.0/E2457.8 047 DSC 251013 EFES
EFHK 042 DCT 047 307 321 00/07 02/16 .../... 0228/... 0109/...
Alles anzeigen
Noe....
Ich finde Leeds Bradford International sehr geil...
Ich bin um 19:00 da.....
Aber ich denke wir sollten ungrade Flughoehe fliegen
Alles klar, ich pass das mal an.
So ein Mist.
Heute morgen 2 mal versucht. 1X B727 und einmal Maddog.....
Beide male fing der Rechner irgendwann an zu ruckeln.
Versuche es jetzt noch mal ab EDLW
Grummel!
Edit:
Ich versuche jetzt mal:
(FPL-KLM941-IS
-MD82/M-SDE2E3FGIJ1RWY/LB1
-EDLW1300
-N0369F350 OSN UL980 MOBSA UZ706 KOKOR Z706 GESKA N851 RIKUM N851 UXETI N873 LAKUT
-EFHK0148 ULLI
-PBN/B1D1 DOF/141110 REG/PHBCE EET/EDVV0017 EKDK0031 ESAA0048
EFIN0124 CODE/484FDF OPR/KLM RVR/200 RMK/TCAS KUMITEST)
OK, diesmal hats geklappt
Flight Date: 10 November 2014
Departure: 15h07 (14h08 GMT)
Arrival: 16h22 (15h22 GMT)
From: EDLW - Dortmund - Germany
To: EFHK - Helsinki Vantaa - Finland
Nbr of Passengers: 97
Report:
Flight Distance: 782 Nm Landing Speed: 131.91 kt
Time Airborne: 01h51:46 Landing Touchdown: -178.46 ft/m (nice)
Flight Time (block): 02h03:10 Landing Pitch: 3.30°
Time On Ground: 00h15:25 Landing Weight: 55331 kg
Average Speed: 420.19 kt Total Fuel Used: 5758 kg
Max. Altitude: FL 350 Fuel Not Used: 3773 kg
Climb Time: 00h20:15 Climb Fuel Used: 2027 kg
Cruise Time: 01h08:06 Cruise Fuel Used: 3057 kg
Average Cruise Speed: 485.93 kt (M0.80) Cruise fuel/hour: 2694 kg (calc)
Descent Time: 00h23:25 Descent Fuel Used: 673 kg
@CFG712 Haste auch EDLW, sonnst machen wir DUS.....
(FPL-NGB8743-IN
-MD11/H-SDE2E3FGHILORVWXY/LB1
-EBBR1850
-N0469F400 NIK UM624 TOLEN UN873 SPY/N0468F410 UN873 JUIST UP729 DOSUR P729
TALSA Z702 ALAMI P606 PEXEN
-EFHK0202 EETN
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DAT/S DOF/141112 REG/OHLGD
EET/EBUR0004 EHAA0005 EDVV0026 EKDK0040 ESAA0057 EFIN0137
SEL/DEFM RVR/100 OPR/NGB
RMK/TCAS
-E/0301)
OK, diesmal hats geklappt
@CFG712 Haste auch EDLW, sonnst machen wir DUS.....
Nope, also doch DUS ..... ich rechne!
FSBUILD 2.4
BLOCK TIMES FLIGHT TIMES FUEL
IN . . . . . ON . . . . TAKEOFF . . . .
OUT . . . . . OFF . . . . LANDING . . . .
TOTAL . . . . . TOTAL . . . . BURNOFF . . . .
FLT REL IFR CFG712 EDDL-23L/EFHK-15 MACH 82 A/C B727-200ADV W/ JT8D-15
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000780 0013 . . . . 162089 145073 P054
DEST EFHK 017016 0141 . . . . ELEV. 179 FT
RESV 006973 0045 . . . .
ALTN 002000 0012 . . . . ALTN EFTU DIST 80
HOLD 002000 0012 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 134100 PAYLOAD 030000
TTL AT TO 027989 0250 . . . . DIST 0828
REQD 028769 0303 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 300 FUEL
EDDL MEVEL DCT OSN UM170 LBE DCT HAM DCT CDA DCT SUP UL990 KAL DCT VSB UP606 PEXEN EFHK/0141
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N5151.2/E0712.5 025 CLB 206023 EDWW
MEVEL 038 DCT 025 367 389 00/05 00/05 .../... 0016/... 0262/...
N5212.0/E0817.1 062 CLB 233028 EDWW
OSN 114.30 045 DCT 061 367 397 00/06 00/12 .../... 0036/... 0243/...
N5246.3/E0847.3 024 CLB 235040 EDWW
BASUM 039 UM170 027 368 401 00/05 00/18 .../... 0053/... 0226/...
N5323.3/E0920.1 025 CLB 231045 EDWW
TOC 032 UM170 028 422 462 00/04 00/22 .../... 0062/... 0217/...
N5329.7/E0926.8 026 330 218052 EDWW
STADE 00-6 UM170 027 476 527 00/00 00/22 .../... 0061/... 0218/...
N5339.2/E0935.7 026 330 218052 EDWW
LBE 115.10 011 UM170 027 476 527 00/01 00/23 .../... 0063/... 0216/...
N5341.1/E1012.2 088 330 218052 EDWW
HAM 113.10 022 DCT 083 476 511 00/02 00/25 .../... 0067/... 0211/...
N5500.0/E1222.7 042 330 218052 EKDK
CDA 114.90 110 DCT 041 477 533 00/12 00/38 .../... 0087/... 0192/...
N5532.0/E1322.7 047 330 207073 ESMM
SUP 113.00 047 DCT 044 476 544 00/05 00/43 .../... 0095/... 0184/...
N5641.1/E1617.0 055 330 205080 ESMM
KAL 111.60 119 DCT 050 476 555 00/13 00/56 .../... 0115/... 0164/...
N5739.5/E1820.8 047 330 210101 ....
VSB 115.10 089 DCT 044 476 572 00/09 01/05 .../... 0129/... 0150/...
N5920.0/E2211.6 046 330 218096 EFES
TOD 157 DCT 044 476 535 00/17 01/22 .../... 0156/... 0123/...
N5954.7/E2349.4 048 DSC 224051 EFES
PEXEN 060 DCT 046 298 333 00/10 01/33 .../... 0162/... 0117/...
N6019.0/E2457.8 050 DSC 208031 EFES
EFHK 042 DCT 047 307 333 00/07 01/41 .../... 0170/... 0109/...
Alles anzeigen
Update im Flugplan bei mir mit heutigen winden (gerechnet um 0800z, rechne aber heut abend für die letze Präzision nochmal)
(FPL-N737MB-IN
-B737/M-SADE2E3FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LGTS1745
-N0460F380 DCT TSL UM987 EVIVI N133 LOMOS UN133 EVRIK UZ317 RUMUK/K0844F380
M977 OSMAT/N0456F380 M977 SUW M985 BOKSU M857 INTOR DCT
-EFHK0246 EFUT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/141112 REG/N737MB
EET/LBSR0011 LRBB0030 UKLV0103 EPWW0118 EYVL0151 EVRR0208 EETT0220
EFIN0240 RVR/075 OPR/PRIVATE
RMK/TCAS
-E/0433)
Flugzeit 2 Std 46 Min mit der 737WL, Takeoff würd ich also gegen 19.00 - 19.10 deutscher zeit ansetzen, wer mitmöchte kann gerne mitkommen
Ich werd heut wohl aus ZRH kommen mit MD11 Flugzeit voraussichtlich 2:14std Fluplan folgt nachher!!!
Erste Rechnerei um 0830Z:
(FPL-UAE541-IS
-B77W/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-OMDB1455
-N0493F330 DARA3F DARAX R401 KHM Q4 ASMUK/N0490F340 W32 ANK UL125 RADAL N39 NSR
R794 ULDUS N39 GYD N72 BISNA/K0894F340 G821 ALABO R120 KOROT/K0884F360 R364 TE
B231 UK R11 TU R58 ORTOK/N0478F360 R58 NOTAR P854 MOHNI M854 ELPIR
-EFHK0539 EETN
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141112 REG/A6ECN
EET/OIIX0012 UBBA0151 URRV0225 UUWV0336 ULOL0447 EETT0505 EFIN0528
SEL/JLGS CODE/896115 RVR/75 OPR/EMIRATES AIRLINE PER/D
RMK/KUMI
-E/0703)
Wir hoffen, dass es klappt: Die KingAir Crew hat jetzt auch ein MD82 Type-Rating. Wir werden mit dem verrückten Hund aus Castrup kommen.
VOLLE DECKUNG ! :O *duw*
Drei Bahnen! Toto und die zwei bekommen einfach die die wir nicht brauchen
Also wir haben uns so durchgeschmuggelt. Hoffentlich fragen die uns nicht das Führerschein und Flugzeugpapieren
Einmal rechts heranfliegen, bitte!
Ich werde heute auch mal wieder mit spielen Mailand, Frankfurt, Prag oder Oslo, mal sehen.
ich komme wohl aus Istanbul
@Maik lass uns zusammen fliegen!
Hab auch fertig gebastelt - mit dem Finnair Oneworld A319 ex Zürich:
(FPL-FIN4ZK-IS
-A319/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LSZH1805
-N0448F390 DEGES Z1 ETAGO DCT HAREM UN851 LOHRE UN746 ROBEL DCT BODLA Z717
KUNER/K0821F390 G805 BALIT/N0443F390 P31 KEDUX L136 VEN P733 SORPA M611 INTOR
-EFHK0225 EFTP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNAV1 RNVD1E2A1 DAT/SV DOF/141112 REG/OHLVD
EET/EDMM0009 EDGG0011 EDUU0011 EPWW0103 UMKK0127 EYVL0132 EVRR0136 EETT0152
EFIN0214 SEL/LPFK CODE/461F31 RVR/75 OPR/FIN RMK/TCAS)