Schnellstart Tutorial für die 154M von Project Tupolev von Mats

• Hier ist ein Schnellstart Tut von Mats für die TU154M. Sehr lesenswert und für alle die sich bisher schwer getan haben sehr empfehlenswert. Auf 24 Seiten wird erklärt wie man die Maschine für Platzrunden vorbereitet und anschliessend auch wieder sicher auf den Boden zurückkommt.

Also alle die diese tolle Maschine bisher ignoriert haben oder es zu schwer fanden. Hiermit ist es euch geholfen.

Viel Spass, bei Fragen wendet euch am besten direkt an Mats.

http://rapidshare.com/files/242184422/tu_tut.pdf

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tja, den Thread habe ich erst danach gelesen und dort den Link ja gefunden. ;) Aber wenn man es hier doch schon anpreist und ich dann keinen Link finde hier, war meine Fragestellung doch berechtigt :zunge:

• Wenn es Dich beruhigt, ich hab auch erst mal dämlich geguckt *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin, weiss einer von euch ob es bei Project Tupolev mittlerweile die Variante mit dem englischen Panel gibt? Ich wollt die Maschine morgen mal wieder installieren und eine runde mit ihr drehen...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Naja, kyryllisch lernt sich doch auch nicht so schwer ;) Spreche da aus Erfahrung.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hat bitte einer die widescreen panel.cfg für mich, weil leider ist der link aus dem Protu Forum nicht mehr gültig. Danke!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus