Innsbruck - Zwischendurchbilder

• heut hab ich mir mal wieder einen Nachmittag am Inn gegönnt, nur hab ich diesmal die Kamera mitgenommen, is wirklich sehr gemütlich in der Sonne flacken und gelegentlich mal ein Foto machen ^^

Nachmittags-Niki beim Backtrack
    IMGP7286.jpg

und Closeup am Turning Pad
    IMGP7290.jpg

wiedermal die OE-GAA, diesmal am Weg nach Araxos, wird dort wohl Urlauber abholen
    IMGP7294.jpg

so macht Spotten Spaß, wiederum die OE-IHA kommt schon wieder aus Wien zurück
    IMGP7321.jpg

Travelservice OK-TVJ aus Nantes im Short Final 08
    IMGP7325.jpg

Welcome Air Dornier aufm Weg nach Graz
    IMGP7358.jpg

Travelservice am Taxiway Alpha beim Lineup
    IMGP7362.jpg

und sie rollt schon wieder [1/30]
    IMGP7369.jpg

die Segelflieger auf der "08L"
    IMGP7379.jpg

und die abendliche Austrian Dash nach Wien [1/40]
    IMGP7385.jpg

dann is ein ordentliches Gewitter aufgezogen und ich hab mich schnellstmöglich aufn Heimweg gemacht
    würd mich über Kommentare freuen!

• Geile Bilder, Manuel :thumbup: Klasse Atmosphäre in den Bildern! Danke fürs Zeigen :)

Gruß, Tom

• mal wieder ein Update, irgendwie bearbeiten sich die Innsbruck Bilder immer schneller als das AMS Zeug :pinch:

A321 OE-LBF nach Dalaman via Salzburg
    IMGP8515.jpg

Fokker 70 OE-LFQ nach Kefalinia
    IMGP8527.jpg

B738 OE-LNR nach Herklion via Graz
    IMGP8544.jpg

Embraer 195 G-FBEL nach Birmingham
    IMGP8580.jpg

Fokker 70 OE-LFR nach Wien
    IMGP8598.jpg

• Großartige Bilder. Verdammtnochmal! Die sind sowas voll toll! Ich will das auch können :S

• Immer wieder toll Manuel:

@Mario: Du bist da nicht alleine - wirst dann an meinen LOWI-bildern sehen, die sehen auch net so aus wie jene von Manuel - leider ;(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• @Mario: Du bist da nicht alleine - wirst dann an meinen LOWI-bildern sehen, die sehen auch net so aus wie jene von Manuel - leider ;(

Naja, aber die Übung macht den Meister. Und deswegen probier ich jetzt, so oft wie möglich Spotten zu gehen. Das Problem dabei ist, dass ich mit dem Zug nach Frankfurt jedes Mal ne gute Stunden und 35 Euro brauche. Naja, Mannheim gibts ja auch noch :D Nur leider ist da nicht so viel los.

• Moin Manu,

sorry... was spät. Geile Bilder, wollte mich da nur nochamal anschließen und die Vorredner bekräftigen! ;) Freue mich wieder auf einen Nachschlag von dir.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Zitat

IMGP8515.jpg

Hehe, mit der OE-LBF ging es am 11. Juli 2009 nach Larnaca (Zypern) per Jump :)

Immer wieder schön die OE-LBF zu sehen, da man weiß, dass man schonmal drin war :thumbup:

• heute war für einen Pilgerflug nach Lourdes die Hamburg International da, mit der wunderbaren D-AHIK 10-Jahre Bemalung, leider war das Wetter mehr als fragwürdig :(
    dementsprechend sind leider auch die Bilder, aber als Beweisfotos reichts :wacko:

IMGP9731.jpg

IMGP9747.jpg

am Donnerstag gibts vielleicht noch eine Chance :D