Kannst du mir mal die Einstellungen deines Sims verraten? Die Grafik ist ja der Hammer
Innsbruck - Zwischendurchbilder
-
-
heut hab ich mir mal wieder einen Nachmittag am Inn gegönnt, nur hab ich diesmal die Kamera mitgenommen, is wirklich sehr gemütlich in der Sonne flacken und gelegentlich mal ein Foto machen
Nachmittags-Niki beim Backtrack
und Closeup am Turning Pad
wiedermal die OE-GAA, diesmal am Weg nach Araxos, wird dort wohl Urlauber abholen
so macht Spotten Spaß, wiederum die OE-IHA kommt schon wieder aus Wien zurück
Travelservice OK-TVJ aus Nantes im Short Final 08
Welcome Air Dornier aufm Weg nach Graz
Travelservice am Taxiway Alpha beim Lineup
und sie rollt schon wieder [1/30]
die Segelflieger auf der "08L"
und die abendliche Austrian Dash nach Wien [1/40]
dann is ein ordentliches Gewitter aufgezogen und ich hab mich schnellstmöglich aufn Heimweg gemacht
würd mich über Kommentare freuen! -
Geile Bilder, Manuel Klasse Atmosphäre in den Bildern! Danke fürs Zeigen
-
Das Niki-Closeup gefällt mir am besten, tolle Perspektive!
-
wäre mein eigentliches Objekt der Begierde gewesen...
Wow, das doch mal ein Flieger ! *freu*
Bald, Baby, baald ... !
-
mal wieder ein Update, irgendwie bearbeiten sich die Innsbruck Bilder immer schneller als das AMS Zeug :pinch:
A321 OE-LBF nach Dalaman via Salzburg
Fokker 70 OE-LFQ nach Kefalinia
B738 OE-LNR nach Herklion via Graz
Embraer 195 G-FBEL nach Birmingham
Fokker 70 OE-LFR nach Wien
-
Großartige Bilder. Verdammtnochmal! Die sind sowas voll toll! Ich will das auch können
-
Immer wieder toll Manuel:
@Mario: Du bist da nicht alleine - wirst dann an meinen LOWI-bildern sehen, die sehen auch net so aus wie jene von Manuel - leider
-
@Mario: Du bist da nicht alleine - wirst dann an meinen LOWI-bildern sehen, die sehen auch net so aus wie jene von Manuel - leider
Naja, aber die Übung macht den Meister. Und deswegen probier ich jetzt, so oft wie möglich Spotten zu gehen. Das Problem dabei ist, dass ich mit dem Zug nach Frankfurt jedes Mal ne gute Stunden und 35 Euro brauche. Naja, Mannheim gibts ja auch noch Nur leider ist da nicht so viel los.
-
Wahnsinn! :clapping: :hail: Ich hab selten so gestohen scharfe Bilder gesehen
-
Moin Manu,
sorry... was spät. Geile Bilder, wollte mich da nur nochamal anschließen und die Vorredner bekräftigen! Freue mich wieder auf einen Nachschlag von dir.
-
Travelservice vom Montag, aus Madeira via Nantes
-
Wow! Super Bild, mit einer schönen Stimmung
-
Zitat
Hehe, mit der OE-LBF ging es am 11. Juli 2009 nach Larnaca (Zypern) per Jump
Immer wieder schön die OE-LBF zu sehen, da man weiß, dass man schonmal drin war
-
Vier von heute Abend:
die Sonne geht um ca. 1940 schon wieder unter, hat aber auch seine guten Seiten wenn genau in dem Moment noch ein Flieger rausgeht
-
:hail: :hail: :hail:
-
endlich mal wieder eine abendliche 26 Departure erwischt
-
- Offizieller Beitrag
1440x900 bitte Manu !!
-
-
heute war für einen Pilgerflug nach Lourdes die Hamburg International da, mit der wunderbaren D-AHIK 10-Jahre Bemalung, leider war das Wetter mehr als fragwürdig
dementsprechend sind leider auch die Bilder, aber als Beweisfotos reichts :wacko:am Donnerstag gibts vielleicht noch eine Chance
-