natürlich, welche Auflösung brauchst?
1280*1024 bitte
natürlich, welche Auflösung brauchst?
1280*1024 bitte
1280*1024 bitte
hmm, sorry, des is 5:4 und des kann ich in dem Fall leider net ordentlich rausschneiden aus dem 3:2 Orginal, kannst vlt mit schwarzem Hollywood-Streifen oben und unten leben?
würde so ausschaun:
http://helmat.bplaced.net/fokker.jpg
Hui,
habs grad mal getestet: Das ich nicht so ganz mein fall
Oder einfach den Himmel nach oben erweitern Hab ich mit den FXP Covers auch immer gemacht, wenn die nicht gepasst haben
Oder einfach den Himmel nach oben erweitern
Hab ich mit den FXP Covers auch immer gemacht, wenn die nicht gepasst haben
dann ist oben aber sehr viel blau und der Flieger sehr tief im Bild -> schaut komisch aus
Schade, kann man wohl nix machen
Was macht man wenn der Traffic wieder mehr wird, das Wetter aber immer schlechter?
-> Genau: It's nightshot time again!
British Airways Linie aus Gatwick
LZ-YUP
D-BLDI, Citation-X nightstop
die gut gefüllte Bizjetseite, links standen noch eine IJM Fokker und eine IJM Gulfstream V (die leider nicht zu erreichen war)
OE-IID, International Jet Management Fokker 100
Wirklich klasse Bilder, danke Manu.
War da nicht gestern einer in Innsbruck fotografieren?
Fein!!!
Endlich
der Zwischendurchbilderthread lebt natürlich weiter, in letzter Zeit ist Bizjetzmäßig massig los bei uns:
von Samstag - Business Aero Yak-42
und zwei Highlights von heute:
M-URUS ging via Lajes nach Grenada in die Karibik
CS-DLA meine erste Falcon 7X, ich bin verliebt, einfach ein Hammer das Teil :heart:
Wetter leider sehr suboptimal an beiden Tagen, Torsten ich hoffe wir haben nächste Woche mehr Glück :beer:
Jau, die Falcon schaut schon mächtig aus. Die mal als Top-AddOn für den Flusi...
Wetter leider sehr suboptimal an beiden Tagen, Torsten ich hoffe wir haben nächste Woche mehr Glück :beer:
Aber die Shots sind doch mal definitiv gelungen
Aber auf gutes Wetter hoffe ich doch auch mal, vor allem hoffe ich darauf, dass ich auf dem Jumpseat nach INN komme, das Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen
Das hoffe ich doch auch mal, vor allem hoffe ich darauf, dass ich auf dem Jumpseat nach INN komme, das Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen
die Wetterprognose ändert sich wirklich täglich und drauf verlassen kann man sich auch nicht, wirklich zum Kotzen in letzter Zeit, am 2.1. war die Prognose auch total mies und trotzdem waren am vormittag 3-4 lockere Sonnenstunden dabei
ich bin sowieso noch am tüfteln was man alles unternehmen könnte, Rodeln fällt flach, ist einfach zu wenig Schnee und damit zu gefährlich :pinch:
wiedermal ein kleines Update von heute:
einmal Air Berlin / Tuifly nach HAM
Lufthansa Cityline nach HAM
Air Berlin / Tuifly aus TXL
und Easy aus LGW
Geil! Aber wieso zur Hölle hats überall gutes Wetter nur bei mir nicht????
Und v.a. wo ist der Schnee in Innsbruck?
EDIT: Könnte ich das erste Cityline Bild in 1280xXXXX bekommen?
Haste auch noch die D-AHXC nach CGN? Wenn ja, bist du vermutlich der letzte der sie in gelb auf den chip gebannt hat