Nachdem ich in dem Eck schon länger nichts mehr gepostet hab, möchte ich hier mal wieder eine kleine Auswahl präsentieren was im Frühling bis jetzt so in Innsbruck los war (viel isses ja leider nicht ...). Bedingt dadurch, dass sich meine große Kamera schon einige Zeit beim Service in Hamburg versteckt (über 4 Wochen schon mit Prognose auf weitere 2 ...), bin ich in letzter Zeit nicht immer zum Fotografieren motiviert, nur bei den besonderen Specials schwinge ich mich mit der kleinen K100D Super von meinem Dad aufs Fahrrad und fahr die 10 min zum Airport.
Germania ist im Frühjahr mehrere Pensionistencharter ex Innsbruck nach England geflogen
am 7.5. Overshoot der Lufthansa Cityline anlässlich eines Fotoshootings zum 50. Geburtstag, den Overshoot eines Avros davor hab ich leider verpasst
dann hat uns am 8.5. zum ersten Mal dieses Jahr der Bandit besucht, hier am Turning Pad 08 nach der Landung
Standardtraffic am 11.5., NLY8336 aus Wien landet auf der 08
der eigentliche Grund für meinen Besuch am Airport an diesem Tag war aber die angekündigte Landung von dem hier, hat sich dann für eine Woche bei uns am Vorfeld niedergelassen
auch am 11.5 wollt ich mir dann den Bandit noch bei Nacht abholen, leider ham die am Flughafen eine Cessna davor geparkt, also halt den Standardtraffic mitgenommen, Welcome Air aus Graz
das Corpus Delicti, Cessna Sovereign der Rath Aviation die vor der 767 parkiert war, in den Häusern im Hintergrund wohn ich, ganz am rechten Rand direkt unterm Höhenleitwerk wäre mein Fenster
am 12.5. hats dann geklappt, Bandit in der Abenddämmerung
bei der Niki E190 Erstlandung am 22.5. war ich leider verhindert, deshalb bin ich am 25.5. für ein Bild schnell rausgefahren
außerdem war noch eine Travelservice 737-800 da, gerade vor Sonnenuntergang im allerletzten Licht nach einem Visual durchs Inntal im Final auf die 08
und zum Abschluss nochmal der Niki E190, diesmal auch mit Sonne
das wärs vorerst mal gewesen, freue mich über jeden Kommentar, weitere Bilder die im Frühjahr noch entstehen werde ich einfach in diesem Thread ergänzen