Hallo zusammen,
auf flusinews.de haben wir aktuell eine Umfrage gestartet, in welcher wir gerne wissen möchten, mit welchem Flugsimulator ihr unterwegs seid. Ich weiß, dass es solche Umfragen schon wie Sand am Meer gibt, aber da sich die Situation über die letzten Jahre durch die neuen Versionen von X-Plane 10 sowie Prepar3D V2 deutlich verändert hat, sind wir dabei eine neue Statistik zu erstellen. Damit diese möglichst repräsentativ wird, bitten wir euch um eure Mithilfe! Deshalb fänden wir es wirklich toll, wenn ihr auf unserer Seite vorbeischauen könnt:
Dort findet ihr auf der rechten Sidebar die Umfrage, in welcher euch vier Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Dort einfach den Flusi auswählen, welchen ihr benutzt. Mehrfach-Nennungen sind leider nicht möglich. Sollten mehrere Flugsimulatoren gemeinsam benutzt werden, dann bitte einfach den Flusi auswählen, welchen ihr am häufigsten gebraucht
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige Stimmen zusammenbekommen und bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme!
Beste Grüße im Namen des gesamten flusinews.de-Teams!
Felix