Nach Neuinstallation: FS stürzt ab

• Moin,
    Nach einer kleinen Odyssee gestern mit dem FSX habe ich mich für eine neue Installation entschieden.
    Also... fsx gestartet nach Installation gestartet, alles kein Problem. Airbus X installiert, Flusi gestartet - alles funktioniert. PMDG 737 Base Package installiert, FSX gestartet. Funktioniert.
    Dann habe ich mit dem ORBX Mist angefangen (Global und LC) soweit DUS und GAP3 und die 700er installiert... Und danach fing der Mist an. Flusi startet bis zum Auswahl Menü, bleibt dann aber stehen. Grund ist eine visualfsx.dll.

Google brachte hervor, das der, manchmal der Standard Flug korrupt ist. Hat leider auch nix geändert.

Hat jemand Vllt wer eine elegante Lösung. Leider lassen sich die ORBX Dinger ja nicht deinstallieren. Auch wenn der Aufwand gering ist.. Nochmal deinstallieren: bitte nicht.

bannernsuog.png

Stefan

• Hab jetzt nochmal Addons deinstalliert, FSX repariert und dann Schritt für Schritt aufgesetzt.
    ... Und ich befürchte ich habe Newbieverhalten an den Tag gelegt und die alten HDE Texturen installiert. Naja. Strafe genug war es ja schon aber nun funktioniert alles super.
    Danke Julius,für deinen Beitrag anyway :)

bannernsuog.png

Stefan