Da ich in nächster Zeit öfter man jetBlue fliegen werde, hab ich mal nen eigenen Fred dafür aufgemacht.
Los gehts mit JFK-LAS
Der Fred kann natürlich auch von euch genutzt werden.
Da ich in nächster Zeit öfter man jetBlue fliegen werde, hab ich mal nen eigenen Fred dafür aufgemacht.
Los gehts mit JFK-LAS
Der Fred kann natürlich auch von euch genutzt werden.
Nach längerer Zeit jetzt mal die Bilderkes von
JBU 83
JFK-MCO
JBU1099
LGA-MCO
Wir rollen ans andere Ende des Stadt-Flughafens, auf zur RWY4 - Manhattan grüßt schon im Hintergrund.
Was für ein Blick am frühen Morgen
ILS36R in Orlando
Jetblue 477 in den Norden Floridas.
Auf dem Canarsie-Climbout geht es früh nach Süden
Wir bereiten einen kurzen RNAV-Anflug auf die 08 vor.
(Ich bitte die fehlende CSTR-Einblendung zu entschuldigen)
Zurückdrücken für den zweistündigen Flug nach New York.
Von Boston, via Washington nach San Juan
BOS-DCA
Raus aus der 27 - der Stadt entgegen
Leider nur der etwas langweilige ILS Approach auf die RWY 1 - aber auch der ist ganz nett mit der Approach über dem Potomac
Gelungen die neue Szenerie! Statics und reichlich Gerümpel sorgen für den passenden Flair
RWY vacated im Hintergrund das Washington Monument
DCA-SJU
SODE Jetways gibts auch, leider vergessen nen Screenshot zu machen...nunja raus gehts wieder aus der 1, vorbei am Obelisken und dem Weißen Haus - aber immer schön die Flight Restricted Zone beachten!
Am Ende der Pennsylvania Avenue und der National Mall wartet das Kapitol und weiter im Osten das Stadion der Washington Nationals
Aufgrund der FRZ gehts einmal um die Hauptstadt herum bevor es nach Süden geht.
Vom kalten Festland, ins 31°C warme Puerto Rico
Flugsimulations-Versuchsanstalt-Pentatonik-mit-verminderter-Quinte-Musik
oder einfach: der FSLabs-Blues.
JFK-SFO
Als eine der Ersten Maschinen verlassen wir JFK noch vor Sonnenaufgang. Der A321 ist heute leider...defekt.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Fix Info & Co. machen sich gut.
"Join Alpha, Kilo, Runway 31L shortened", es folgt hektisches klappern des Tischchens.. INTERSECTION?????
Framebeweis.. Mir reicht das.
Line Up 31L. Die New Yorker Skyline ist im Hintergrund gut zu erkennen.
Abfahrt.
R176 outbound Canarsie soeben verlassen.
Brooklyn gucken.
Climbout über New Jersey.
Bis Detroit sollte es turbulent werden. War es auch, nicht nur für Delta..
Zeitsprung, inzwischen ist die Sonne aufgegangen. Wir befinden uns kurz vor Salt Lake City.
Welcome to SFO.. Bilder aus dem Anflug sind unter Verschluss. Pending investigation und so.
Zugegeben, ist jetzt mit Sicherheit Anti Aliasing und P3D Setting technisch nicht das Non plus ultra, finde ich für einen doch inzwischen gut in die Jahre gekommenen Rechner, voll in Ordnung.
v4 Matze ?
Dabei hätte ich so gerne Bilder aus dem Anflug gesehen. Der ist in SFO immer soooooo schön über die Bay...