paar Wochen bis zur PMDG 747 v2
[FS9/FSX/P3D] IFly - B747-400
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Layer sind Schichten.
Da brauchst du echt nicht so viele. -
Does anyone have the new paint kit (SP1) for this queen ?
-
Hört sich ja so an, als könnte man einen Kauf wagen!
-
einfach auf JA drücken, hatte das selber früher mit der LevelD
-
Ou ok hm
-
Hallo,
einfach mal im iFly Forum suchen und ggf. nachfragen, dort sitzen die Experten und helfen einem. Ich meine, es gab damals auch für die LevelD eine echte Lösung.
Frank
-
Ich weiß natürlich, dass mindestens 99% von euch die PMDG747v3 fliegen.
Für den Fall, dass aber noch jemand die Version von iFly auf dem Rechner hat, möchte ich euch darauf hinweisen, dass heute das SP3 dafür veröffentlicht wurde, welches als gratis Beilage die B747-8i enthällt (keine Frachter und nicht für den FS9).
Vllt ist es ja wenigstens für einen einzelnen eine kleine Weihnachtsüberraschung!
-
Sicht echt gut aus und, gerade preislich, wohl eine gute Alternative zur PMDG Queen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick
-
Das ist wirklich nett von iFly, nur komme ich seit ORBX und co in FRA nicht mal vom Gate bis zur Rwy, dann ist der VAS bei der iFly 747 voll.
-
Eines der Argmente die für den P3D oder X-Plane sprechen
-
was war denn VAS nochmal
-
Vielleicht liegt es ja wirklich auch an Frankfurt mit dem VAS, jedenfalls habe ich heute 2 Startversuche unternommen, mit Preflight, realem Wetter und ausgiebigem Rollen vorweg zur Rwy. Zunächst in Denver und jetzt in Vancouver. Letzterer Flug läuft noch und ich muss sagen, sie lässt sich sehr gutmütig steuern und händisch fliegen, alles sehr flüssig.
Auch wenn man vermuten darf, dass PMDG noch ein Stück besser ist, iFly muss sich hiermit nicht verstecken. Bleibt zu hoffen, dass es auch entsprechende Profile für PFPX und TOPCAT geben wird.
Die 748 hatte ich mir nur mal kurz angesehen, denn da muss man sich doch erstmal mit den Änderungen vertraut machen.
-
Wieder als Freeware hat iFly jetzt die B747-400BCF released (nur für P3Dv4!).
Vor der Installation benötigt man das neue SP3a.
http://ifly.flight1.net/forums/coming-…topic17271.html
-