Keine Ahnung, dazu kenne ich mich zu wenig mit dem Jumbo aus. Kann aber gern was für dich testen, wenn du mir genau sagst was.
[FS9/FSX/P3D] IFly - B747-400
-
-
Probier doch mal den Wingflecks.
-
AES-config:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=187475Gibt es irgendwo schon Liveries?
-
Es mangelt am Paintkit soweit ich weiß.
-
Wer nochmal zusehen will. Es geht jetzt gleich in den Landeanflug auf Los Angeles mit der Virgin 7.
-
So langsam wird es aber Zeit mit dem Paintkit...
-
Welche Bugs hast du entdeckt?
-
Gerne doch!
Gibt es irgendwo schon Liveries?Kommen noch. Als nächstes wohl AF. Dann das Paintkit.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe immer noch das Problem das ich die Höhe nicht eindrehen kann. Das heisst, ich starte den Flieger Standart oder Dark.... egal, dann steht die Höhe auf 3000ft. Wenn ich nun am Rad drehe geht er zack auf 100ft zurück. Ich versuche die Höhe wieder hoch zu drehen, geht aber nur bis 400ft. Das Rad dreht wohl weiter, nur die Anzeige bleibt bei 400 stehen.
Flieger de installiert und nochmals neu installiert, immer noch das selbe Problem. Seltsam.
-
Also ich habe immer noch das Problem das ich die Höhe nicht eindrehen kann. Das heisst, ich starte den Flieger Standart oder Dark.... egal, dann steht die Höhe auf 3000ft. Wenn ich nun am Rad drehe geht er zack auf 100ft zurück. Ich versuche die Höhe wieder hoch zu drehen, geht aber nur bis 400ft. Das Rad dreht wohl weiter, nur die Anzeige bleibt bei 400 stehen.
Flieger de installiert und nochmals neu installiert, immer noch das selbe Problem. Seltsam.
Geht es denn am PFD?
-
- Offizieller Beitrag
Hab das noch nicht kontrolliert, werde ich aber mal machen, danke
-
Von den genannten Problemen habe ich keines.
Was mich nervt: Spritverbrauch stimmt nicht, Pitch stimmt nicht, Windshear Warnung, fehlende Liveries, zuviel Drag bei Kurvenfahrt. Performance ist in Ordnung. Für C&D machste dir einfach ein Panelsafe. -
Ich gebe das Teil auch wieder zurück. Prinzipiell ja nicht schlecht, aber man merkt schon die FS9 Herkunft. Extrem enttäuscht bin ich von der Panelbeleuchtung. Am Tage lässt sich nichts einschalten und das Panel ist insbesondere in der beginnenden Dämmerung viel zu dunkel. Für 50€ muss so etwas für mich passen. Das Trimmen finde ich auch ein wenig seltsam, erinnert mich irgendwie an die FSX Standard-Flieger...
Wenn die PMDG 747V2 draußen ist, wird das Teil eh wieder im Hangar verstauben. Selbiges Schicksal ereilte schon die IFLY 737.
-
Die Windshear-Warnung kannst du im CDU abstellen, so lange bis der Bug behoben ist.
-
Nein kann man nicht. Man kann nur die Windshear Prediction abschalten.
-
Ja, das meinte ich auch. Seit dem habe ich Ruhe. Habe aber zugegebenermaßen das Teil auch nicht mehr so oft geflogen.
-
Ich habe die Fuel_flow_scalar angepasst und mache jetzt gleich einen Testflug von Chicago nach London.
❰ FSX IVAO VATSIM ❱ ✈ iFly 747-400 ✈ VIR40 ✈ Chicago O'Hare to London Heathrow
-
Gibts eigentlich immer noch kein Paintkit?
-
Nope.
-
Zitat
Hi All,
We want to let you know about our present plans for the 747-400 Version 2.0, so if you are interested please read on.
A hotfix for many of the presently identified issues is in the works for FS9 and FSX. While we want to get this to you as soon as possible, we also want to completely test the fixes prior to release. We’ll make an announcement when it’s ready, including the “fixed” list.We also plan to release the P3D version after the hotfix release. The P3D version will incude the hotfix.
Next in the plan is a Service Pack to sweep up any remaining issues, including VC floodlights for FSX and P3D. Sorry, but cockpit floodlights are not possible for the FS9 version due to very real limitations in that sim. No promises on a date, but don’t count on it until well after the first of the year.
Following the Service Pack, work on the Freighter and ER versions will be completed. Again, we’ll announce when the release is ready.
Finally, and this is really long term, current plans are to develop the 747-8i and 747-8F.
Please note that these are plans, which of course may change. Nothing is written in stone! Please do not make a purchase decision today based on what you think may come in the future.
While we will not get into more detail about these plans, we thought we should inform our loyal customers of the current “roadmap”.
Happy iFlying!!Also:
1. Hotfix
2. P3D Version
3. Service Pack 1
4. ER und Frachter Versionen
5. -8i und -8F VersionenAußerdem arbeitet Colin gerade an der LH Livery und dem Paintklit.
-