[FS9/FSX/P3D] IFly - B747-400

• Keine Ahnung, dazu kenne ich mich zu wenig mit dem Jumbo aus. Kann aber gern was für dich testen, wenn du mir genau sagst was.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Probier doch mal den Wingflecks. :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Also ich habe immer noch das Problem das ich die Höhe nicht eindrehen kann. Das heisst, ich starte den Flieger Standart oder Dark.... egal, dann steht die Höhe auf 3000ft. Wenn ich nun am Rad drehe geht er zack auf 100ft zurück. Ich versuche die Höhe wieder hoch zu drehen, geht aber nur bis 400ft. Das Rad dreht wohl weiter, nur die Anzeige bleibt bei 400 stehen.

Flieger de installiert und nochmals neu installiert, immer noch das selbe Problem. Seltsam.

• Also ich habe immer noch das Problem das ich die Höhe nicht eindrehen kann. Das heisst, ich starte den Flieger Standart oder Dark.... egal, dann steht die Höhe auf 3000ft. Wenn ich nun am Rad drehe geht er zack auf 100ft zurück. Ich versuche die Höhe wieder hoch zu drehen, geht aber nur bis 400ft. Das Rad dreht wohl weiter, nur die Anzeige bleibt bei 400 stehen.

Flieger de installiert und nochmals neu installiert, immer noch das selbe Problem. Seltsam.

Geht es denn am PFD?

LG Adrian
    375700.png

• Von den genannten Problemen habe ich keines.
    Was mich nervt: Spritverbrauch stimmt nicht, Pitch stimmt nicht, Windshear Warnung, fehlende Liveries, zuviel Drag bei Kurvenfahrt. Performance ist in Ordnung. Für C&D machste dir einfach ein Panelsafe.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich gebe das Teil auch wieder zurück. Prinzipiell ja nicht schlecht, aber man merkt schon die FS9 Herkunft. Extrem enttäuscht bin ich von der Panelbeleuchtung. Am Tage lässt sich nichts einschalten und das Panel ist insbesondere in der beginnenden Dämmerung viel zu dunkel. Für 50€ muss so etwas für mich passen. Das Trimmen finde ich auch ein wenig seltsam, erinnert mich irgendwie an die FSX Standard-Flieger...

Wenn die PMDG 747V2 draußen ist, wird das Teil eh wieder im Hangar verstauben. Selbiges Schicksal ereilte schon die IFLY 737.

Holger

• Also:

1. Hotfix
    2. P3D Version
    3. Service Pack 1
    4. ER und Frachter Versionen
    5. -8i und -8F Versionen

Außerdem arbeitet Colin gerade an der LH Livery und dem Paintklit.