[FS9/FSX/P3D] IFly - B747-400
-
-
-
Erst mal auf die Berichte warten.
Ich glaube nicht das die jetzt problemlos fliegt
Der release ging viel zu schnell -
- Offizieller Beitrag
Naja, Beta-Test completed, mit Previews angefangen um die Menge anzuheizen, bisschen gewartet, releast. So könnten es alle machen. Ich warte auch mal ab. Die Gauges sehen von den Bildern her nicht wirklich stimmig aus. Ich warte auch mal auf erste Berichte.
-
live test in progress
-
Optisch ist sie meiner Meinung nach wirklich gut. Es kommt richtiges Jumbo-Flair auf.
Größter Kritikpunkt bis jetzt: Die brachiale Climbperformance. Näheres könnt ihr im Stream ansehen. -
Gehe ich recht davon aus, dass es (noch) keinen Frachter gibt?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig. Auch keine -8
-
Richtig. Auch keine -8
Ja gut, da das Ding 747-400 heißt, war mir das schon klar. Aber um den Frachter trauere ich. Zum Glück steckt da iFly dahinter; die haben ja schon bei der 737 fleißig nachgeliefert.
-
Mal ne doofe Frage: Es gab doch schon ne iFly 747 für den X als Freeware sogar glaube ich. Ist die neue so dramatisch besser?
-
Davon ist auszugehen... Allein schon optisch.
-
Ich fliege jetzt im Stream auf VATSIM von Heathrow nach Chicago. Ihr könnt mir gern zusehen.
http://www.twitch.tv/jet_blast
https://www.dropbox.com/s/2hgqawmmzsbtn9y/297 EGLL-KORD (22 Nov 2014) %232.pdf?dl=0 -
- Offizieller Beitrag
Sieht doch ganz gut aus?!?
-
Krass. Zeitweilig 60 Zuschauer gehabt.
-
War auch dabei. Sieht gut aus.
-
Könntest du bitte deine Settings von Openbroadcast zeigen? Screenshot oder auflisten oder wie auch immer
-
- Offizieller Beitrag
Und was gibt es jetzt an dem Produkt auszusetzen?
-
*FS9er* Grottige display refresh rates im VC (ca. 1.5 - 2 fps) , finde keine Konfigurationsmöglichkeit dafür.
-
Unglaubwürdige Climb Performance der Rolls Royce Variante. Laut einem User im FXP-Forum in der GE Version so nicht vorhanden.
Spritverbrauch muss ich noch eruieren.
Ansonsten habe ich regelmäßige ungerechtfertigte Windshear Warnings. Kurvenfahrten sind extrem schwierig, wenn man nicht die äußeren Triebwerke nutzt.
Im Großen ist es aber einfach nur geil endlich mal wieder Jumbo zu fliegen. -
- Offizieller Beitrag
Ich spreche jetzt von Systemen, bugs o.ä
-