[FS9/FSX/P3D] IFly - B747-400
-
-
"bla bla bla ich wart auf die PMDG bla bla"
Schaut gut aus Riesen Kontrast zu den zurzeit existierenden 747-Simulationen.
-
Von Zeit zu Zeit frage ich mich, ob iFly eigentlich mit Absicht den Vorwärmer für PMDG-Produkte spielen will...
-
Sieht hervorragend aus! Wenn die Jungs jetzt noch eine 767 machen würden, .... ahhh kaum auszumalen!
-
So wie man iFly kennt wird deren 747 bestimmt nen ganzen Arsch länger in Developement sein als die PMDGv2 ... Und so wie man die Kollegen bei PMDG kennt werden die das ganz genau gewusst haben, als sie sich für die v2 entschieden haben.
Ich hatte noch keines von beiden Flugzeugen in der Hand logischerweise, aber das hier wird das erste mal sein, wo ich mir ernsthaft überlege, ob die approx. 20-40$ Aufpreis von iFly -> PMDG es mir wirklich wert sind.
Bei der NGX war der Unterschied leistungsmäßig recht groß zur iFly und preislich recht gering, aber wenn PMDG mit nem gleichen Pricing auffährt wie bei der 777 dann glaube ich nicht, dass ich mit fröhlichem "CCREADY" - Geschrei mein Geld dem Randazzo hinterherwerfen werde. Auch wenn ich dafür auf rotglühende Bremsen eventuell verzichten müsste... -
Das sieht ja richtig gut aus. Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Pilotenuniform im Cockpit, Sonnenschutzblenden.....
Shut up and take my money...:D
-
Eye candy. Toll. Mal gucken was pmdg so zeigt demnächst
-
Joa...haut mich nicht vom Hocker.
-
Wow... DAs konnte ja sogar die alte PMDG 747 schon. Nur das man da noch die Ordner umkippen und die Dosen drehen konnte..
-
Es gibt ein paar neue Bilder: http://www.flight1.com/view.asp?page=ifly747
-
Tja, ist die Frage was iFly bietet, damit man sich nicht für die PMDG v2 entscheidet?!
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall keine real aussehende Gauges
-
Zitat
Tja, ist die Frage was iFly bietet, damit man sich nicht für die PMDG v2 entscheidet?!
wahrscheinlich wieder den früheren Release.
wenn das reicht -
Schade das man sich bei iFly nicht für einen anderen Flieger entschieden hat ...
-
Irgendwie schon. 757 zum Beispiel...
-
- Offizieller Beitrag
Also jetzt Moment mal. Die 737 war bis auf die Optik ein gut simulierter Flieger, der mehr konnte als viele FS-Piloten überhaupt brauchen. Stichworte Fehlersimulation, Hardwaresupport.... Da PMDG sicherlich noch mehr als ein Jahr brauchen wird, kommt der Flieger doch ganz gut. also wenn die systemtiefe wie bei der 737 wird, vor allem so konsequent geupdatet und supportet wird seitens der Hersteller, dann wird das sicher ein gut fliegbares Addon. Ich bin mal gespannt.
-
Die 737 war wirklich nicht schlecht und die Fehler die man bei PMDG nutzen kann, brauch ich nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass sie eine gute 747 machen. -
Naja habs mir nochmal angeschaut, für die FS9er auf jeden Fall ne Bereicherung, sieht optisch schon nochmal ne Nummer besser aus als die alte PMDG. Als FSXer werd ich erstmal abwarten, hab im Moment genug Fluggeräte und die PMDG 747 v2 kommt ja auch "soon "
-
-