ZitatAlles anzeigenSchnäppchenjäger und ORBX-Fans aufgepasst! Mit unserem großen Abverkauf haben Sie jetzt die Chance eine (oder gleich mehrere) der letzten Boxen(!) zu ergattern. Ab sofort geht jedes ORBX-Produkt für nur noch 9,99€ über unsere Ladentheke, d.h. Sie sparen teilweise fast 70%!
Komplettieren Sie jetzt Ihre Sammlung oder entdecken Sie in der
bekannten ORBX-Qualität neue Regionen in den USA, Europa oder
Australien. Das Angebot gilt nur noch so lange der Vorrat reicht!
Links: [Zum Abverkauf]
Tags: FSX Prepar3D
ORBX-Produkt nur noch 9,99€
-
-
Wer da zugeschlagen hat, mag Boxen auspacken oder halt nur jede Menge Verpackungsmüll. Meinetwegen kann Aerosoft die Dinger für 1.-€ verkaufen, würde ich nicht nehmen wollen.
Bei mir fliegen so schon genug alte CD's durch die Gegend .. lol
-
- Offizieller Beitrag
Das nennt man doch agile Software-Entwicklung... Bzw. das Prinzip der Bananen-Software 'die Software reift beim Kunden'.
-
Hallo Rainer ;D
Ja in einem muss ich dir leider recht geben, das mehr "Beta-Software" heutzutage verkauft wird als früher. Anderseits, ich hab einiges bei Steam an Early Access Games gekauft und das manchmal sehr bewusst. Bin halt so ein Typ der gerne mal was neues ausprobiert und auch mal mithilft beim suchen von Bugs etc. Zum Beispiel DayZ Standalone, da wurde ein Mod von Arma 2 zum Hit. Und der Entwickler hat sich gesagt, warum kein richtiges Game draus machen. Übrigens dasselbe ist auch Unreal mit UT passiert, vor 15 Jahren. Die Entwickler wollten Unreal Tournament als Mod rausbringen haben sich aber letzlich doch für ein ganzes Game entschieden, obwohl da auch einige sehr grosse Bauchschmerzen dabei hatten. Hab vor kurzen einen Bericht gehört, da wurde dieses berichtet, war echt intressant sowas zuhören.
Ich finds aber noch schlimmer, wen so grosse Publisher wie EA, Ubisoft sehr lange brauchen ein BugFix rauszuhauen oder gar mit irgendwelche Ausreden rausreden wollen. Aktuell soll Assassin's Creed Unity auch nicht grade Fehlerfrei sein ..Ich hab deinen Artikel auf deiner Webseite gelesen, der war sehr intressant. Das mit den Addons für P3D schundluder getrieben ist bisschen ärmlich in meinen Augen, die grossen Publisher brauchen das doch eigentlich gar nicht. Was mich ein wenig nervt, ich hab nun soviele Addons für FSX, meist Flugzeuge, die kann ich leider nicht in P3D. Das finde ich bisschen schade, obwohl einige Entwickler schon übergegangen sind, das sie neue Versionen für FSX und P3D veröffentlicht haben.
-
Ahh ok .. dann werde ich mal meine geliebte Beaver mal testen ;D
danke dir ;D
-
Das lustige finde ich das "manchmal" über Flughäfen gemeckert wird das sie nicht laufen obwohl bei Release des Flughafens, P3D Nichtmals bekannt war.
Das wollte ich nur kurz reinwerfen.
-
Also bisher hab ich wenige Szenerien äh Flughafen mir gekauft. Das was ich mir mal geholt hab, war Inselhüpfer und die germans Landmarks. Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob diese auch in P3D laufen. German landmarks kann ich gut verzichten, die Inselhüpfer wäre super, da ich ja auch der Gegend da komme ;D
Na mal schaun, aber das wird hier ein wenig OT oder ?