[RELEASED] A_A SCENERIES - KUALA LUMPUR INTERNATIONAL AIRPORT

• So langsam werden auch in Südostasien die Lücken gefüllt. Schöne neue Lang- und Mittelstrecken Destination. Ich würde sagen übernächstes KuMi Ziel ist gebongt?!
    :beer:

http://secure.simmarket.com/a_a-sceneries-…(de_8766).phtml

Naja ne Perle isset ja jetzt nicht direkt ;)
    Und außerdem:

Zitat

NOTE: KLIA has added the third runway and new terminal to replace LCCT. It is called KLIA2. Unfortunately, the good quality satellitle photo is still not available yet. KLIA2 IS NOT INCLUDED IN THIS SCENERY.

Ne halbfertige Scenery brauch's jetzt nicht unbedingt.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Offizieller Beitrag

Man kann auch über alles meckern! Freut euch doch, dass es etwas halbwegs gutes gibt und ich denke er wird es, wenn es die Ressourcen hergeben, auch updaten. Außerdem ist der Preis m.E. sehr fair gehalten.

Des Weiteren haben mich seine letzten Produkte, Phuket, Bangkok, immer überzeugen können.

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• Wollt grad sagen, die A_A Scenerien sind durch die Bank prima. Lasst euch von den Produktbildern nicht täuschen, die Szenerien sind teils besser als das, was Aerosoft liefert ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wollt's nur als Hinweis verstanden wissen - nicht das da jetzt blind jemand was kauft und danach enttäuscht ist ;)

@Goof auf den Bildern sieht's echt nicht sooo pralle aus, aber wenn ihr schon Produkte von denen hattet und kennt, könnt ihr das wohl besser einschätzen wie ich :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wollt's nur als Hinweis verstanden wissen - nicht das da jetzt blind jemand was kauft und danach enttäuscht ist ;)

@Goof auf den Bildern sieht's echt nicht sooo pralle aus, aber wenn ihr schon Produkte von denen hattet und kennt, könnt ihr das wohl besser einschätzen wie ich :)

hab hier mal ein paar BIlder von deren Bangkok-Szenerie ;)

1zwu4s.jpg
    2meu1u.jpg

Und hier von deren Phuket-Szenerie:

35euj1.jpg
    4qmu75.jpg

Klar, FSDT oder so ist schon nochmal eine andere Quali, aber für Asien find ich die Airports mehr als tauglich, die FPS sind top, und sie sind mit AES kompatibel. Bei den Preisen find ich das durchaus gut :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023