So langsam werden auch in Südostasien die Lücken gefüllt. Schöne neue Lang- und Mittelstrecken Destination. Ich würde sagen übernächstes KuMi Ziel ist gebongt?!
:beer:
[RELEASED] A_A SCENERIES - KUALA LUMPUR INTERNATIONAL AIRPORT
-
-
So langsam werden auch in Südostasien die Lücken gefüllt. Schöne neue Lang- und Mittelstrecken Destination. Ich würde sagen übernächstes KuMi Ziel ist gebongt?!
:beer:Naja ne Perle isset ja jetzt nicht direkt
Und außerdem:ZitatNOTE: KLIA has added the third runway and new terminal to replace LCCT. It is called KLIA2. Unfortunately, the good quality satellitle photo is still not available yet. KLIA2 IS NOT INCLUDED IN THIS SCENERY.
Ne halbfertige Scenery brauch's jetzt nicht unbedingt. -
Ok das das wusste ich nicht. Schade. Hatte mich schon gefreut.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann auch über alles meckern! Freut euch doch, dass es etwas halbwegs gutes gibt und ich denke er wird es, wenn es die Ressourcen hergeben, auch updaten. Außerdem ist der Preis m.E. sehr fair gehalten.
Des Weiteren haben mich seine letzten Produkte, Phuket, Bangkok, immer überzeugen können.
-
Wollt grad sagen, die A_A Scenerien sind durch die Bank prima. Lasst euch von den Produktbildern nicht täuschen, die Szenerien sind teils besser als das, was Aerosoft liefert
-
Wollt's nur als Hinweis verstanden wissen - nicht das da jetzt blind jemand was kauft und danach enttäuscht ist
@Goof auf den Bildern sieht's echt nicht sooo pralle aus, aber wenn ihr schon Produkte von denen hattet und kennt, könnt ihr das wohl besser einschätzen wie ich
-
Wollt's nur als Hinweis verstanden wissen - nicht das da jetzt blind jemand was kauft und danach enttäuscht ist
@Goof auf den Bildern sieht's echt nicht sooo pralle aus, aber wenn ihr schon Produkte von denen hattet und kennt, könnt ihr das wohl besser einschätzen wie ich
hab hier mal ein paar BIlder von deren Bangkok-Szenerie
Und hier von deren Phuket-Szenerie:
Klar, FSDT oder so ist schon nochmal eine andere Quali, aber für Asien find ich die Airports mehr als tauglich, die FPS sind top, und sie sind mit AES kompatibel. Bei den Preisen find ich das durchaus gut