- Offizieller Beitrag
Mal eine Frage gibt es eigentlich wieder regelmäßige Updates im Routenbereich, oder ist und bleibt es outdated und verwahrlost vor sich hin?
Wäre jetzt wo der Airbus raus ist ganz nett zu wissen.
Mal eine Frage gibt es eigentlich wieder regelmäßige Updates im Routenbereich, oder ist und bleibt es outdated und verwahrlost vor sich hin?
Wäre jetzt wo der Airbus raus ist ganz nett zu wissen.
4U-Virtual war meines Wissens nie vernachlässigt (genauso wenig wie TUI), einzig die AB-VA wurde eine Zeit lang nicht gepflegt, weil man schlichtweg nicht mehr an die Daten rankam. Das ist jetzt aber behoben, also alle 3 VAs gehen einwandfrei mit aktuellen Daten
Richtig, die GWI und TUI VA sind topaktuell. Die ber-va ebenso, gibt nur manchmal Probleme mit dem flugplan, so dass mal gar keine Flüge vorhanden sind. Bei TUI und ber sollten die REGs übrigens tagesaktuell sein.
Ok Danke Euch. Artur bin ich noch im System?
Jup, hab deinen Account auch mal direkt für die GWI-va freigeschaltet. Kannst die Flüge jetzt auch über das TUI Buchungssystem buchen.
Wasn eigentlich der aktuelle CI bei GWI in real???
9,11,12 sind die Standardwerte. Auf ultrakurz (HAM-DUS) / wenn der Flieger delay akkumuliert hat 99
oder wenn der Flieger delay akkumuliert hat 99
Also fast immer wenn der Nachmittag startet
Danköööö Felician!
Ganz vergessen, dass wir ja hier direkt einen anne Quelle sitzen haben
@Artur könntest du mal gucken warum ich auf der GWI Seite zweimal gelistet bin wenn ich online fliege? Einmal die Pilotennummer 8051 und 5964.
Ist mir Mittwoch auch schon aufgefallen, werde mich drum kümmern sobald ich Tu Hause bin.
@Maik Problem gelöst!
Sehr gut danke Flo. Das war doch weil mein BER Account auch für die GWI freigeschaltet wurde und deswegen immer zwei zu sehen waren oder, sprich mein BER und GWI Account?
Übrigens fehlen ein paar Destis bzw Routen soll ich die hier mal posten? Oder wer pflegt die in der Regel ins System ein?
Wüsste ich auch ganz gerne mal für die ber virtual - da passiert auch schon ewig lange nix mehr (bzw. nur mal sporadisch), obwohl da schon so einige Routen/Callsigns nicht mehr ganz up to date sind...