Sehr tolle Bilder. Aber das letzte Bild ist für mich der klare Gewinner!
British Airways - To Fly. To Serve.
-
-
- Offizieller Beitrag
Und Rückflug. Nochmal den Sim genießen - heute ist ja Update-Tag.
BER-LHR
Aus den Wolken zu fliegen mach so Bock in diesem Sim.
Kokain-Hochburg Rotterdam
Und London, diesmal ohne Suppe.
Das Stadion von Twickenham.
Der erste Sim, in dem London so gut performt wie noch nie. GEIL.
-
Wenn man (ich) sich dann noch für die Deluxe mit EGLL entschieden hätte, ja.... Naja, geht's momentan nur nach Gatwick 😆 aber da gebe ich Dir Recht, so performant war das in London vorher nie.
-
Und Rückflug. Nochmal den Sim genießen - heute ist ja Update-Tag.
BER-LHR
Aus den Wolken zu fliegen mach so Bock in diesem Sim.
Kokain-Hochburg Rotterdam
Und London, diesmal ohne Suppe.
Das Stadion von Twickenham.
Der erste Sim, in dem London so gut performt wie noch nie. GEIL.
Hi Boingman,
Ist das wirklich p3d ? Wenn ja, wie machst du das daß das so geil aussieht ? Wie so geile Wolken und Licht ?
Und was meinst mit Update, welches Update.?
Echt coole Bilder alter....
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hi Daniel,
das ist MSFS! Ich wollte nur nicht nen neuen Thread aufmachen. Sorry for the Confusion.
-
Hi Daniel,
das ist MSFS! Ich wollte nur nicht nen neuen Thread aufmachen. Sorry for the Confusion.
Ich habe gehofft du sagst was anderes. Schade das prosim mit meinem Homecockpit mit dem noch nicht funktioniert, denn sonst würde ich sofort umsteigen aber da werd ich wohl noch warten müssen .
geile Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Aber Prosim funzt doch mit dem MSFS, dachte ich?
-
Sehr vieles leider noch nicht.
Also es gibt noch viele Baustellen.
-
- Offizieller Beitrag
So, mit SU7 wurde Wetter versprochen, dass auch zum METAR passt.
Und ich muss nach zwei Testflügen sagen: PASST!
LHR-ZRH
BAW708Z
Ok, der Mond leuchtet sehr hell, aber nachts ist mir dem MSFS fast ein bisserl zu hell.
Egal. Paris sieht nachts geil aus.
Mulhouse
ZRH-LHR
BAW3ZLSuppe in ZRH, die Sonne trotzdem sehr potent.
Immer noch auf Flex geht's schon aus der Suppe raus.
Ein Blick auf Bern und die Grenze.
Kurze Flugzeug, daher schon mal den ATIS drucken.
In der Nähe von Dijon.
Die Sonne geht unter...
Und wieder auf die 27L.
Also 160 bis 4 und Stable bei 1000 ist machmal auch ne Challenge.
Bock hat's gemacht. Und satt bin ich noch lange nicht. Gibt noch so viel Welt zu erkunden. Und dass nur auf BA-Strecken....
Wenn man überlegt, dass alles, was hier zu sehen ist Standardsim + FBW-Mod ist, dann muss ich schon sagen: Nice.
-
- Offizieller Beitrag
BA604/BAW604P
EGLL-LIRP
Spiedbörds, überall nur spiedbörds....
Eine nach Brüssel, eine nach Rom, dann sind wir dran. PSXT reguliert.
Über Pisa wartet die Suppe...
-
hä das ist aber unrealistisch
-
Boeingman
18. Januar 2023 um 09:14 Hat das Thema aus dem Forum Screenshots nach Screenshots verschoben. -
BAW813C
CPH-LHR
-
Ein Experte am Werk, ich sehe schon. Die CFM wurden gekonnt als IAE gefaket. Good job, good job. N1 statt EPR können wir alle gedanklich ausblenden. Des passt scho.
-
Ein Experte am Werk, ich sehe schon. Die CFM wurden gekonnt als IAE gefaket. Good job, good job. N1 statt EPR können wir alle gedanklich ausblenden. Des passt scho.
Wobei die alten BA 320er soweit ich weiß tatsächlich CFM-Triebwerke hatten ...
-
So ein schöner A320-100 wäre doch mal was.
-
Wobei die alten BA 320er soweit ich weiß tatsächlich CFM-Triebwerke hatten ...
Aber jewiss keine TFT-Bildschirme min Jung!!
-
HEUL DOCH!!
In der Not frisst der Teufel….
-
HEUL DOCH!!
In der Not frisst der Teufel….
Aber, ... aber, ... ARAIG.
-
...wird es Zeit für ein Schottland-Shuttle.
SHT16R
LHR-INV
Willkommen in den Highlands, unten Loch Earn.
Und Loch Tay. Am Nordufer dieses Sees habe ich den besten Haggis aller Zeiten gegessen.
Bald sind wir da. Hinten im Tal wartet Aviemore. Meine Kinder kennen diesen Ort wahrscheinlich nur als Wander-berg-hoch-Trauma.
Der Moray Firth. (Bitte rollen Sie das R bis der Tisch vibriert)
Uuuund Final. Es pustet. Schöner Blick auf die Bucht von Inverness. Links hinter dem Hafen das Schlachtfeld von Culloden, wo die Jakobiten endgültig auf den Sack bekommen haben.
SHT17L
INV-LHRUnd es geht wieder in die Hauptstadt der imperialistischen Besatzungsfamilie.
Inverness mit Kessock-Bridge. Dahinter der Beauly Firth (Bitte R rolen) und der behügelte Wald mit Craig Phadrig war schon bei den Pikten beliebt.
Loch Ness. The most underwhelming of all the Lochs. Aber in den Nebentälern ist es fantastisch.
Glasgow.
Ravenglass.
Blackpool. Die mit Abstand ranzigste Stadt, die mir in England begegnet ist. Und dadurch einfach zum Lieben!
#YNWA
Oxford Comma.
Circus Wemblius.
Südbahn-Landung wird eingeleitet.
Regent's Park.
Wo'a Side Approach.
-
LOVE'LAAAAAAAAAAAAAAY
-