Top Bilder.
Aber hast du in London mit dem ganzen traffic, Fslabs und Heathrow scenery gute frames? Die brechen bei mir total ein, egal welche Flieger und ob Tag oder Nacht.
Top Bilder.
Aber hast du in London mit dem ganzen traffic, Fslabs und Heathrow scenery gute frames? Die brechen bei mir total ein, egal welche Flieger und ob Tag oder Nacht.
Ein Frameloch ist es bei mir auch. Sweetspot habe ich aber festgestellt, liegt bei 5% AI TraffiC (bei .bgl basiertem und über den Sim gesteuerten). Während ich bereits bei 10% schon 8-10FPS weniger ggü. ohne AI Traffic habe, ist die Differenz bei 5% Traffic, gerade mal 2-3 FPS.
Lustigerweise ist der Airport aber mit dem AIG AI Traffic bei 5% trotzdem recht voll. Am Ende komme ich (tagsüber) mit dem FSL 321, auf ca. 25-27FPS im VC am Boden und ca. 20 im Approach, seitdem ich noch nen bisschen die Einstellungen im Sim optimiert habe.
Sehr schöne Bilder Tobi =)
Tobias Danke für die Antwort. Dann läuft bei mir was falsch. Sobald ich London erreiche, gehen die Frames in der Luft auf etwa 15-18, Approach und am Boden 11-14, wenn überhaupt.
AI traffic steht auf 15%. Nutze auch AIG.
Aber ist OT.
Zur Not schreib ich dir mal ne PN.
London ist auch leider die No-Go-Area für gute Performance. War schon im FS9 so.
Das kann man so nicht mehr pauschal sagen, ich habe in London im Moment riesigen Spaß mit ORBX TrueEarth GB und flieg da mit dem FSL rein und raus. Natürlich ist die Performance woanders besser, aber als No-Go-Area würde ich das nicht bezeichnen - das war es mal zu FSX-Zeiten. Bis auf einzelne Mikroruckler kommt man da sauber raus und rein.
AS/SimWings LHR, ORBX LCY, LGW, LTN und STN von UK2000
So - ich glaube es ist gefühlt 4 britische Könige her,
dass ich zu diesem Thread mal wieder was beigetragen habe.
Aber wenn Flugsimulation abkulten, dann bitte via SPIEAADBÖÖÖÖD....
Am Freitag ging es nach SFO als BAW11M, die Nacht auf Sonntag als BAW71F zurück.
LHR-SFO
Ist es in England eigentlich immer so neblig? Nicht, wenn es regnet, ist es nicht?
Bestes Pisswetter am Satelliten in Schnief-froh - das schiebt V1 nach unten. Wie genießen noch einmal die Außenansicht der Queen mit Seitenpenetration der Control-J Klaviatur - Control - J? Geiler Bandname!...ah...wait...
Wie immer war VATSIM ein Genuss. Und wie immer am Morgen ging es über die 27R im Tieflug über Legoland und Windsor straight nach Compton -ganz ohne Attitude. Hier bereits im Noise Abatement auf Flaps 10 gen 4000 für Retraction und dann auf Climb-1 (für unsere SOP-Pedanten).
Der Blick über die Upper-Deck-Schulter lässt die Concorde-P3D-Tage vermissen, wenn man an dieser Stelle über Wales kurz davor war, Afterburner reinzuballern.
Segsuell. Oifach Segsuell. © Tiefstehende Sonne für hochfliegendes Gerät.
Nach viel Atlantik, viel Kanada erreichen wir vektorfreies, performantes Amerika mit Schnee.
SELBSTVERSTÄNDLICH fährt der Brite nur Rolls Royce.
Wir den erreichen Radarschirm von Oakland, der aber leider nicht belegt ist - Naja, ist ja auch erst Freitagnachmittag! Vor uns Lake Berryessa, bekannt durch sein Überlaufloch.
Case I Recovery? Ne...lieber runter nach SFO...
SFO-LHR
Und am nächsten Tag geht's um 0010z zurück als BAW71F, als einer von vielen Europäern nach Frankfurt, Zurich usw....
Dank Samstagnachmittag ist ATC full staffed und einfach nur geil. VATSIM halt.
Wir fliegen parallel mit der echten G-CIVH, die ich im Anflug schon auf FR24/LiveATC gestalket habe (inklusive grumpy LH-Piloten aufm 346) und diw uns dann später mächtig abhängen wird. Die VH ist eine von den BA-Kisten mit gehobenem MZFW - leider ist bei der PMDG allerdings bei 244.4 Tonnen Feierabend. aircraft.cfg anpassen? Fellow Nerds, please provide Help!
Frei nach Topcat programmieren wir die Engine Out Procedure und warten brav auf die ETD.
Raus aus der Winkelgasse (WANN BESCHRIFTET FSDreamteam eigentlich die Gates endlich neu?!) und dann quer übers Feld statt außen rum. Am Ende waren es fast 23 Minuten Taxtime. Egal, gab ja was zu sehen, unter anderem die Guiness 330 nach Dublin.
Und dann, durch Norcal und Oakland ging es piktoresk in die Abendsonne und den Crewrest.
Dieser Shader-Dynamic-Shit macht doch ganz nette Arbeit...
Nach nur 9 1/2 Stunden lotst uns ein Tee schlürfender London Control über BNN, 120 Grad und no Speed direkt auf die 27L.
Schön wars.
Julius, du lieferst in einer Qualität, die man sich häufiger wünschen würde. Peng mal mehr
LHR-DME
DME-LHR
Gestern das Glück gehabt, dass die G-CIVB (Negus) auch in der Realität nach Kapstadt ist,
also einen Overnighter geflogen.
In LHR war die Hölle los auf VATSIM. 10 Minuten an NEVVIS und dann noch 10 Minuten an der 27L. Aus irgendeinem Grund haben die VATSIM-Jungs beide Runways für Approaches genutzt. Und dann haben sie noch schön nach Heavy und Medium sortiert.
Hier nach dem Crewrest vor Namibia.
Und dann im Descend hat das Bleed-System auf 1,3 und 4 den Brexit gemacht - QRH sagt: Ausschalten, weitermachen, Earl Grey trinken.
Windstill, 1. im Monat: AUTOLAND (wobei man mal wieder die Schlampigkeit der Szenerie-Entwickler feststellen kann). Willkommen in Kapstadt.
Hab dich gesehen, war gerade oben durch geflogen. Ja zum Teil 102 inb. Und 80+ out. 😳😄
Bin gestern mal den Nachmittagsflug nach New Orleans geflogen. Ich muss sagen, die Qualitywings macht echt Spaß. Die Displays haben sie schöner gemacht und sogar das HUD ist brauchbar - als DCSler ein willkommenes Gut.
Gestern war die G-ZBJI dran als BAW225Y.
Das Schöne an so Nachmittagsflügen in die USA: Man genießt den langsamsten Sonnenuntergang - die Sonne ist auf dem Weg nach Westen nur ein bisschen schneller als wir...
...und ist gestern auch noch fast in einer Linie mit dem Erdtrabanten.
Von Simbrief erstellte ETOPS-Points sind programmiert...
Und dann liegt auch schon Jazz in der Luft: Wir erreichen KMSY.
Jaw droppin!
14 Stunden in der fliegenden Carbon-Batterie!? Muss man mal ausprobieren!
Und da Freitag war, geht das für die Briten nur heimwärts: als BAW250 in G-ZBKK - und welch Glück, genau die Livery hat auch der Tavers gemacht. Wobei seine Paints jetzt wie jedes andere auf der QW 787 aussehen.
An C4 steht unser Vogel bereit. LatinVFRs Santiago kann sich echt sehen lassen.
Umzingelt von den Anden, ist die chilenische Hauptstadt durchaus eine interessante Desti.
Danke LatinVFR für das Terminal-Innenleben. Wobei ich hier nicht weiß, ob dieser Passagier explosive Flatulenzen nach zu viel Peyote-Konsum Raum verschaffen muss oder in LHR einfach nen Connection nach Moskau hat.
Da geht es mit GSX-bedingter (fragt nicht!) Verspätung los zur 17R.
Und dann ab durch Südamerika.
Der Controller schickt uns erst mal auf FL400...
Die Sonne sagt langsam buenas noches....
...und das Wetter über Bolivien baut Türme.
Hier kommt die Nacht und damit der Crewrest.
Und nach grob 13 Stunden erreichen wir England, wo uns natürlich VATSIM mit ATC und Traffic begrüßt.
Per Vektoren geht's auf die 27L, Tailwind schiebt ordentlich mit.
Und hier der Bigjet-TV-Shot im Final. Flaps 25, dank Headwind gefühlte GS von 100 Knoten...
Welcome Home. 14 Stunden Flug sind vorbei.
Unkommentiert ein paar shots von BAW11M nach SFO....
Segsuell!
In den Bildern steckt so viel Power, da braucht es keine Kommentare. Richtig schön!
Das stimmt. Diese schiere Größe und Kraft der Queen habe ich selten so gut festgehalten gesehen. Top!