LHR-CPT
Mehr 747 mit dem Union Jack
27R - los geht die Reise nach Südafrika. 11h09m soll sie heute dauern
Tafelberg zur linken. Sobald wir um den rum sind, gehts in den Downwind für die 19
ILS19
Schöner Overnighter
LHR-CPT
Mehr 747 mit dem Union Jack
27R - los geht die Reise nach Südafrika. 11h09m soll sie heute dauern
Tafelberg zur linken. Sobald wir um den rum sind, gehts in den Downwind für die 19
ILS19
Schöner Overnighter
Schöner Overnighter
Yep, bin den bestimmt auch schon drei mal geflogen.
Nur diese Bodentexturen in Kapstadt sind echt noch ausm FS2004 von der Auflösung her. Furchtbar!
Nein, das sieht dort genau so aus!
Schöner Overnighter
Yep, bin den bestimmt auch schon drei mal geflogen.
Nur diese Bodentexturen in Kapstadt sind echt noch ausm FS2004 von der Auflösung her. Furchtbar!
Sehe ich genauso. Bin auch eher enttäuscht von der Umsetzung!
Schöner Overnighter
Yep, bin den bestimmt auch schon drei mal geflogen.
Nur diese Bodentexturen in Kapstadt sind echt noch ausm FS2004 von der Auflösung her. Furchtbar!
Sehe ich genauso. Bin auch eher enttäuscht von der Umsetzung!
Ich bin da erstmal froh das überhaupt etwas besseres als NMG gibt. Das ist ja nunmal in Afrika immer noch mehr als schwierig...
Trotzdem kann man sich dann etwas mehr Mühe geben finde ich. Die Bodentexturen sind schon eher Freeware. Finde FSDG eigentlich ganz gut aber bei Kapstadt ist noch deutlich Luft nach oben.
Ich verstehe euer Problem nicht, ich habe ein Screenshot aus dem Flusi neben Google Maps gelegt (abgesehen von der anderen Farbgebung (vermutlich andere Jahreszeit) sieht das Luftbild 1 zu 1 aus wie in Echt).
Ich finde die Qualität absolut nicht schlecht und von einer Enttäuschung so oder so ganz weit weg.
Ach Rafi, Häschen, es geht um die Auflösung des Luftbilds. wenn du beim Google Luftbild auf nur wenige Zentimeter heran zoomst wird das Bild auch verwaschen sein. Und das ist das Problem. Wenn ich in 10.000 Fuß über den Platz heize ist das Luftbild vielleicht o. k. Aber bei 100 Fuß über der Bahnschwelle nicht mehr.
DREAM)LINER
LHR-BNA
Mit der 787-8 gehts 3x die Woche, von London LHR, ins schöne Nashville, Tennessee, die Hauptstadt der Country Musik.
Heavy-Parade am B-Pier von Terminal 5, sowie die Kurzstreckenflotte am Hauptterminal.
So langsam erreichen wir unseren Top of Descend, mit einsetzendem Sonnenuntergang.
ILS 02L in Nashville, von PAPI's hat man hier scheinbar noch nichts gehört
Sag mal wie gut ist die FPS Performance? Bricht Dein Rechner nicht auch bei dem ganzen AI Traffic zusammen oder hast Du konstant gute FPS?
Sag mal wie gut ist die FPS Performance? Bricht Dein Rechner nicht auch bei dem ganzen AI Traffic zusammen oder hast Du konstant gute FPS?
AI Traffic steht auf 15% und ich erreiche in LHR, mit Aerosoft Szenerie, QW787 und FFTF Dynamic konstante 25FPS am Boden. Mit dem Labs wird das schwieriger in LHR.
Die meisten anderen Airports sind eigentlich kein Problem, mit Ausnahme von LAX, wenn man noch ORBX SoCal aktiviert hat.
Die 787 ist aber auch mittlerweile sehr performant.
War mal wieder Zeit für den Klassiker...
LHR-JFK
Nicht gerade viel los am T2 in Heathrow
ILS 4R in Kennedy
Manhattan versteckt sich etwas.
Eine weitere 747 und auch der A318 aus LCY sind schon da
Hallo!
Die letzten zwei Monate bin ich hauptsächlich mit BA unterwegs gewesen und habe völlig random hier und da ein Bild aufgenommen.
Mit dem Dreamliner auf die Seychellen.
Heathrow
Mit der Triple nach Madrid
Auch die Queen wurde ausgeführt
Miami
Cape Town
Noch ein wenig Kurzstrecke aus Heathrow
Bevor es kurz von der Gatwick Base in die Heimat nach Köln ging.
Happy Birthday!
Alle Bilder unbearbeitet (außer verkleinert und gecropped)
Going Retro
LHR-SEA
Mit dem ersten der bislang 3 Retro Jets von BA, der BOAC 747 gings auf den Seattle Umlauf.
Seit ein paar Tagen kann nun auch die 747 PBR, womit man jetzt jede einzelne Niete zählen kann
Push complete. Jetzt aber sputen, gleich steht der RWY Change an...
Bye Heathrow - see you tomorrow.
16 Ops in Seattle, heißt wir fliegen über die Stadt an...
...und natürlich Boeing Field! Irgendwo da unten müsste die erste TUIfly 737MAX 8 stehen, die heute - eigentlich - überführt werden soll.
Final 16C, leider die falsche RWY Config vom ZSE_CTR auf VATSIM. Generell etwas merkwürding das IRL auf der 16C gestartet wurde und nur Heavies von der 16L raus gingen Gelandet wurde, wie üblich, auf der rechten Bahn, eigentlich.
Idle Reverse...
SEA-LHR
Als BAW48Q gehts zurück nach London. Die Sonne ist inzwischen fast verschwunden, dafür spiegeln sich die Lichter im Lack.
Einfach geil die BOAC Lacke, demnächst dann auch mal mit Landor unterwegs
C ya, Windy City. Überm Lichtermeer drehen wir gen Norden, kreuzen dabei noch die Boeing Facilities in Renton und Everett, welche jedoch beide dann bereits unter den Wolken liegen.
Heathrow erwartet uns dann etwas stürmisch, mit Gusts bis 28kt auf der 27L
Feierabend mal schauen wo es die Tage noch hingeht. Passend zum Wochenende, das steht schon fest, gehts jedoch nach Miami. Denn Samstag steht der Flug zum Heathrow RFE an
LHR-DEL
Aufgrund der Schließung des pakistanischen Luftraums und der aktuell gestiegenen PAX/Cargo-Zahl, schickt BA gerade eine 747 statt der üblichen 787-9 nach Delhi.
Kann losgehen
Im Flusi ist es bereits wieder herrlich grün und auch IRL fängt es langsam an zu blühen.
Um viertel vor 2 Ortszeit in der Früh, setzen wir in Delhi auf.
DEL-LHR
Zurück gehts mit ebenso viel PAX und Cargo....
Good Morning UK.
In Heathrow ist es noch leicht stürmisch, mit 50kt auf 2500ft und am Boden 24, mit Gusts bis 34kt. Immerhin alles frontal auf die Nase.
Off-Loading und morgen gehts dann nach Miami, in Vorbereitung auf Heathrow RFE
Anlässlich des Heathrow RFE's auf IVAO, gings am Freitag/Samstag auf einen der drei täglichen Miami Umläufe. Wie in real auch, mit der Landor 747
LHR-MIA
An Terminal 3 stehen wir also bereit zum boarden, für die 8,5 Stunden nach Florida.
Wie Max es mal formulierte, ein ikonisches Triplett. Heathrow, BA in Landor Farben und das noch auf einer 747.
27L und los gehts.
Does it get any more Heathrow than this?
Yup
Zur Landung ist bereits dunkel am Himmel, aber keinesfalls in Miami
MIA-LHR
Kurz nach Mitternacht Ortszeit, gehts dann auch auf die knapp 8 Stunden dauernde Rückreise nach London.
Irgendwo überm Atlantik, kurz vor der irischen Küste.
ILS27L der 1. Versuch vorbei an London-City...
und dem Londoner Centrum
Der 1. Versuch zur Landung wurde allerdings jäh beendet, da (wie sollte es auch anders sein) einem anderen Piloten auf dem Short-Final der Sim gecrashed ist und dieser dann nicht das IVAP disconnected...
Versuch Nummer 2:
Dieser brachte dann auch kurzzeitigen Flusi-Fame auf Twitch, bei 3:00:50 falls er zu weit spult.
Schön wars und schön sind auch diese neuen Reflektionen im Lack
Cool Britannia.
Palma mal anders
LCY-PMI
Auch für die Briten ist Mallorca quasi ein 2. Zuhause. Deswegen gehts mit BA mal runter, aber ab City und mit dem Jungle-Jet.
09 Ops in London, vorbei an den anderen Embraern und der Luxair Dash
Bye bye London, until later.
So nett die Aussichten in City sind, umso blöder sind SID's und STAR's...
24L Standard in Palma.
PMI-LCY
Retour nach Canary Wharf.
Lauda Treffen
Die Playa de Palma in der neuen JustSim/DD Palma Scenery
Überm Themse Delta gehts dann auf 4000ft rein nach LCY
Der bekannte Steep-Approach
Schön wars, mal ne gewisse Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen (NGX, FSL) in Europa
LHR-SZG-LHR