Steep Approach nicht aktiviert.
British Airways - To Fly. To Serve.
-
-
- Offizieller Beitrag
Goof gerade so:
-
Und vermutlich auch nicht angeschnallt gewesen.
-
Muss doch meinem Image gerecht werden
-
BAW246 SBGR-EGLL
2018-10-12_23-51-48-32 (2).jpg
Ab gehts!
2018-10-12_23-52-5-734 (2).jpg
#2 wird gleich hochgefahren.
2018-10-12_23-54-53-375 (2).jpg
Beide Treiber laufen
Nach dem Start gehts durch Wolken hindurch auf nach Europa!
2018-10-13_9-48-20-333 (2).jpg
In aller Herrgottsfrüh erreichen wir London
2018-10-13_9-57-11-789 (2).jpg
Finale Grande!
-
-
Gestern ging es mit der BA762 von Heathrow nach Oslo Gardermoen:
Verlassen von Gate 507
Alle Systeme sind konfiguriert und laufen einwandfrei. Los gehts!
Was es da wohl zu feiern gibt?
Geschlossene Wolkendecke über der Nordsee.
...
Zwischenzeitlich werden dem Flugzeug nochmal die Prügel nausgehauen.
"2500 ft" Gear Down!
Eindrehen in die Parkposition
-
Delta 763 macht im Hintergrund die Leinen los auf dem Weg nach San
FrandiegoDoes it get any more Heathrow than this?
Jenseits von 70° Nord dämmert es auch gegen Mittag schon.
Auch der Handyempfang lässt zu wünschen übrig.
-
Mein Beitrag zu diesem event
Früh konfigurieren, geht gleich recht steil runterLocalizer approach
Knöpfchendrücker aus SFO
-
BA15, Teil 1 auf dem Weg nach Sydney.
LHR-SIN
Bye Heathrow, Terminal 5 - 12,5 Stunden liegen ab jetzt vor uns.
02L in Singapur
Morgen gehts dann weiter nach Australien
-
Geil! Wollte ich am WE auch in angriff nehmen. Welche Scenery nutzt du für LHR?
-
Geil! Wollte ich am WE auch in angriff nehmen. Welche Scenery nutzt du für LHR?
Aerosoft. Hab damit marginal bessere FPS und sieht für mich auch etwas besser aus. Sorry Gary...
-
OT: Bin grade nach Kapstadt mit British Airways (B747) geflogen. Muss sagen, was für eine veraltete Airline. Habe mich gefühlt wie in den frühen Neunzigern. Die edle British Airways hat für mich total an Glanz verloren. Hatte mich vorher eigentlich auf den Flug gefreut.
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Wollte ich am WE auch in angriff nehmen. Welche Scenery nutzt du für LHR?
Aerosoft. Hab damit marginal bessere FPS und sieht für mich auch etwas besser aus. Sorry Gary...
Ist bei mir auch so.
-
OT: Bin grade nach Kapstadt mit British Airways (B747) geflogen. Muss sagen, was für eine veraltete Airline. Habe mich gefühlt wie in den frühen Neunzigern. Die edle British Airways hat für mich total an Glanz verloren. Hatte mich vorher eigentlich auf den Flug gefreut.
Bin im Feburar mit denen nach LAX geflogen, mit der Refurbished Eco in der 747-400. Das war eigentlich echt gut. Super freundliche Crews, bequemer Sitz mit akzeptablem Abstand, und gutes Catering. Konnte mich nicht beklagen
Kann dich aber verstehen, denn nach CPT setzen sie glaube ich die 744 mit größerer Eco ein und die sind eben mit alter Kabine...
-
- Offizieller Beitrag
Kann dich aber verstehen, denn nach CPT setzen sie glaube ich die 744 mit größerer Eco ein und die sind eben mit alter Kabine...
Yep - 14 First / 53 Business / 36 World / 235 Eco - müssten die G-BN** und G-CI** -Karren sein, und wenn ich nicht falsch liege, müssten die G-CI**-Eco-Kabinen aus dem Jahr 2000 sein...
-
Kann dich aber verstehen, denn nach CPT setzen sie glaube ich die 744 mit größerer Eco ein und die sind eben mit alter Kabine...
und wenn ich nicht falsch liege, müssten die G-CI**-Eco-Kabinen aus dem Jahr 2000 sein...
Nicht alle. Bin mit der G-CIVZ zurück geflogen und die hatte die neue Eco. Alle mit Y145 sind die mit neuer Eco: https://www.planespotters.net/production-lis…tStatus=current
-
Ich bin im Juni 2015 mit BA von LHR nach LAX im A380 geflogen. Ich hatte eigentlich damals große Erwartungen an British Airways, aber im Bereich Catering und Servicequalität wurden meine Erwartungen ziemlich stark gedämpft.
Den Rückflug gabs dann mit American 77W, wo ich erst gar nix groß erwartet hab, was aber dann genau im Gegenteil endete. Für einen US Carrier ein wahnsinns Erlebnis selbst in der Eco. Hut ab, da konnte sogar LH nicht mithalten dieses Jahr nach LAX.
-
BA15 - Teil 2
SIN-SYD
Tschüss Singapur - 7,5 Stunden bis nach Sydney
Passend zum Sonnenaufgang erreichen wir die Australische Metropole und drehen auf den Downwind 16R
Noch einmal rechts rum über die Vororte und dabei direkt alle aus dem Bett jagen am Montagmorgen
06:02 local, pünktlich zum Ende des Nachtflugverbots, dank RTA
Ein Sydney-Classic Shot
Und jetzt für ein paar Stunden ins Hotel und dann ab an die Küste
-
LHR-SAN
San Diego - auf in die spanischste Stadt der USA
Aufgereihte Union Jack Tails am B-Pier von Terminal 5
Push - face south...
...und raus aus der 09R - 10h20m ahead.
Über der Mojave-Wüste beginnen wir mit dem Descend
Bissl Terrain gibts hier im Süden.
RNAV Y 27
Ein paar Spotter gibts unten am Zaun und auf dem Parkhaus
SAN-LHR
London calling...eng geht es hier in San Diego zu...
-