LCY-JMK
Auf nach Mykonos
Vorbei an der Tower Bridge und dem Tower of London
JMK-LCY
Wir passieren Southend im Descent
Die Embraer alle aufgereiht, Matze mit der Dash auf der Bahn
LCY-JMK
Auf nach Mykonos
Vorbei an der Tower Bridge und dem Tower of London
JMK-LCY
Wir passieren Southend im Descent
Die Embraer alle aufgereiht, Matze mit der Dash auf der Bahn
Noch ein paar Embraer Shots
LCY-GLA
Und heute morgen kurz nach Leeds ge-Shuttled
LHR-LBA
Heute gings auch den frühen Shuttle nach Aberdeen
LHR-ABZ
Das Wetter in Aberdeen war dann mal typisch Schottisch EGPD 080650Z 18007KT 150V210 2200 BR OVC003 15/15 Q1003 TEMPO 3000 Das ganze auch wunderbar von AS16 und ASCA umgesetzt!
ABZ-LHR
Zurück gehts nach London!
ILS27R - selbstverständlich bleibt bei BA der Autothrottle drinne
Bilder, die Aerosoft zum Schwitzen bringen.
EGKK-LIPX
EGKK-LDDU
Achtung Bilderflut. Es gibt eine sehr nette Freeware für Zagreb auf Avsim. Nachts hab ich sie schon getestet, heute war ein Test bei Tageslicht dran. Und siehe da: Für 0815-Default echt super. Und schonend für die Frames. Und wer Zagreb kennt, weiß, dass dort eh nicht viel los ist auf dem Vorfeld.
BAW48G/BA848
LHR-ZAG
Los geht's. 09R in Heathrow, endlich mal keine Weltreise zur Threshold.
Bye Heathrow...
Bye London...
England leicht dunstig.
Wetterstudien. AS2016 scheint bei Türmen jetzt auch ein bisschen die Texturen zu variieren.
Kurz vor Ljubljana geht's runter.
Wir erreichen Zagreb. Der Save und dahinter der Sljeme, Zagrebs Hausberg und im Winter beliebtes Ski-Gebiet der Jugos.
Ein Wingview zurück nach Zagorje. Hier gibt's den besten Weißwein. Wird gerne oben auf dem Berg im kleinen Weinberghaus getrunken. Der Abgang in der Nacht ist dann hin und wieder sehr amüsant.
Folkore-Landschaft. Dort und gibt's Ferkel und selbstgemachten Fusel.
Final 23 nach Pleso. Ja ich weiß, Minimums vergessen. Aber für nen Samstagsflug mit gleichzeitigem Aufräumen und kruschteln geht das in Ordnung.
Bog ljudi!
Der Apron. Für Freeware absolut in Ordnung.
Auch der Sozi-Stil aus Ex-Jugo-Zeiten ist gut umgesetzt.
Wir parken.
Und hier noch ein paar Drohnen-Bilder. Das Gras ist zwar sehr grün, aber die Szenerie ist echt nett. Vor allem sehr KuMi-tauglich!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hier gibt's im 9Gag-Style noch ne Kartoffel.
BA811 CPH-LHR
Auf zur 04R, crossing 12/30, die Öresund-Brücke im Hintergrund
Nochmal über die Brücke
LHR-MXP
MXP-LHR
LGW-GOA
LHR-MUC
MUC-LHR
DXB - LHR
Boarding am "neuen" (Cargo-)Terminal in Dubai.
Vollgastaxi, weil delayed.
Good morning Heathrow.
Landing.
Danke GSX für die Beltloader, wichtig ist und bleibt es eine 747 per Ladeband mit einem Winkel von 83 Grad zu be- und entladen. (Es könnte zu kleinen Kratzern im Container kommen )
Dank PMDG Groundservices doch noch eine Augenweide.
Feierabend.
Bye bye my fair lady!
An den Beltloadern in LHR ist aber tatsächlich UK2000 schuld...die hast du da an jedem Gate eingestellt...
Das ist aber keine Standard Scenery
LGW-DBV
Die Kroatien-Saison mal wieder eröffnen
Final Turn aufs ILS12 - netter Blick auf die Stadt
DBV-LGW
Zurück nach Gatwick
Raus gehts wieder aus der RWY30
Nochmal an der Stadt vorbei
LGW-FNC
Madeira stand nach längerer Zeit mal wieder oben auf der Liste
Brakes art released, thou mayeth start the push!
Fare thee well, good coordinator of the turnaround.
Ab in den Sandkasten
Die RR Tütchen laufen bereits, wir sind cleared für die 27R
Im Cockpit sieht auch alles gut aus
She's a beauty
Wollen wir mal gucken, bisher sind wir ja nur die GE gewöhnt
Aber sie kämpft sich tapfer in den Himmel
Schöner Sundowner
Glideslope is alive, dann runter mit der Mühle
Geil! Mit den Stückkostenneutralen RR bei der 772 machste nix falsch
Habe heute morgen den guten alten Concorde-Claim "Arrive before you leave" in die Tat umgesetzt.
Leider war meine Screenshot-Taste falsch belegt, daher nur Bilder vom Anflug, der Kampf mit dem CG konnte daher nicht festgehalten werden...
Ich glaube, auf einer Ölplattform wird weniger rumgepumpt als auf der Concorde...
Im Descend: Wir fliegen die OAD im Landor-Look, die OAD ist heute in New York zu besichtigen.
Der Descend ist eigentlich sehr entspannt. Einfach mit 350 IAS aus FL570 der Erde entgegen fallen und der Mach-Zahl beim Schrumpfen zu sehen...
Und wenn wir in der Terminal Area und unter 260 Knoten sind darf auch die Nase runter. Leider ohne Aussicht, da New York einen wolkigen Frühmorgen mitgebracht hat...
Sie ist einfach eine elegante Dame.
Bei Anfug wird immer wieder klar, warum die Nase gesenkt werden muss.
Nach den Landung gehen die 2 und 3 aus, jetzt sind wir ja auch rund 75 Tonnen leichter...
Terminal 7, Gate 3, wo die Concorde sicher vermisst wird.
Bin mit 1,4GB freiem VAS gelandet. Pervers FSLAbs, pervers!