- Offizieller Beitrag
Ein paar Shots meiner Feierabendflüge aus den letzten Wochen:
LHR-TLS
BLQ-LGW
DUB-LHR
LHR-ZRH
LHR-VIE
LHR-???
Ein paar Shots meiner Feierabendflüge aus den letzten Wochen:
LHR-TLS
BLQ-LGW
DUB-LHR
LHR-ZRH
LHR-VIE
LHR-???
Tolle Bilder, ihr Royalisten
Speedbird 2-8-2
To fly, to serve, and to help out with AKE's. Thanks, AA.
'Schickes' Cirrus-Release.
Für den Push packt SpeedbirdHD wieder das schwere Gerät aus
Flight Controls
Hatte schon schlechteren Wind. Also das kann man schon mal so nehmen.
Kurze Zeit später.
ZitatFür den Push packt SpeedbirdHD wieder das schwere Gerät aus
Ich kann vor meinem inneren Auge sehen, wie der Pusher auf einmal unfreiwillig den Rückwärtsgang einlegt, als die Töpfe angelassen werden.
Mit Philip LAX-LHR gepengt
Descend
Parallel Approach mit der ANZ 2
Goldene Taube nach Valencia
Tropische Gewässer
Hafen in sight, ab aufs ILS
Wucheiiiiii
Sehr maskuliner Flieger
Long Way down mit dem Avro
Wieder zurück in Gatwick
Naja sieht schon gut aus.
Passt schon.
[klugscheiß]
Speedbird landet mit A/T
[/klugscheiß]
Und ich so
Ungewohntes Fluggerät in diesem Thread - Jettime ist mit OY-JTT und OY-JTY momentan für den Geschwindigkeitsvogel unterwegs. Ziele sind Edinburgh, Glasgow, Aberdeen und Kopenhagen.
Wie auch immer, wir sind heute auf dem frühen Turn nach Glasgow unterwegs.
Ruhigen Morgen erwischt.
Anflug auf Glasgow
Windig.
Umdrehen...
...und wieder zurück nach London
1-6-0 'till 4 - deswegen jetzt ordentlich Action im Cockpit
Noch schnell dem Kollegen Filip Wittmunsøn nen Highfive gegeben und dann war es das für uns.
@Jemminido voraus, von Beruf war sein Vater Fliesenleger
Might get ruff for a bit
@SOP-Polizei/BAV Operations officer: Wo liegt der Fehler?
Jene Szenerie!
Raus aus New York, 22 Departure, leider kein Canarsie Climb.
Wir rasen der Sonne davon, es wird schnell dunkel.
Final 09L Heathrow.
geil geil geil.
Leider gerade einen CTD über dem Atlantik gehabt. Ursache: FSLabs Concorde mag es anscheinend nicht, wenn man die Fensterauflösung aus Versehen ändert.
Auch lässt sich die FSLabs z.B. nicht wie jeder andere Flieger in Twitch streamen. Zumindest sieht man dann nur den ADI...
Naja, hier noch ein paar Shots von BAW4/BA9004 JKF-LHR
Terminal 7, Gate 2..Wo sonst..
Take-Off. Pro Sekunde bläst die Concorde beim Start 7kg Sprit pro Triebwerk durch den Nachbrenner. Also das, was Rafi pro Sekunde mit Kölsch macht.
Wir drehen ganz leicht nach rechts auf Radial 138 JFK zum ersten Waypoint SHIPP. Über Wasser wird natürlich Vollgas gegeben und die Nase muss hoch.
Ein paar Minuten später, gerade noch die Transonic Checklist begonnen, Nachbrenner angeworfen und schon sprengen wir die Schallmauer. Man beachte den VSI.
Geld spielt keine Rolle. Raus mit dem Diesel, rein ins Ozon. Drinne wird Kaviar gegessen.
Man, müssen Zeiten gewesen sein.
Spontane Evakuierung auf dem Salzburger Vorfeld. Um die Animationen anzugucken.
PREFLIGHT - COMPLETE
Antik
Flight Control Page im Embraer - beschte
@Manuel bitte nicht meine Panelkonfig auseinandernehmen
Flya eight-foa-seven-fife ready to go
"Oh it is raining cats and dogs out there"
Weiter geht es nach Madrid - Babydschungeljet
30 Minuten Taxi in
Schönes Licht auf dem Rückflug
Schön bei Nacht runterpölen mit dem Moped