"Da haben wir ja den Alonso von der Lufthansa erwischt" Moser
British Airways - To Fly. To Serve.
-
-
"Hamma wieder rum'gspielt...und ned auf'gramd!" F. Strahammer, OS 52.
-
BAW282
LAX-LHRBAW243
LHR-MEX747 time in London
Erst muss der A319 noch weg...
-
BA243 - Landung in MEX
-
- Offizieller Beitrag
Respekt, um bei diesem Anflug die Zeit zu haben in die Außenansicht zu wechseln!
-
Die 747 hat glaub nen Autopilot drinne
-
- Offizieller Beitrag
BAW7 LHR-HND
Mittagszeit in London. Los geht es über die 27R ins Land der aufgehenden Sonne.
Nochmal winken
Über Russland versprühen wir ein bisschen Chemtrails
Sonne ist weg, Langeweile kehrt ein
Die Nacht war zum Glück nur kurz, passend zum Beinamen geht über dem japanischen Meer die Sonne wieder auf.
Descend nach Haneda. Wir queren auch Narita, dort ist (gefühlt) nichts mehr los, seitdem in Haneda wieder Internationale Flüge landen dürfen.
Final 34. Auch zu sehen die 05, die auf einer Plattform in der Bucht von Tokyo errichtet ist.
Schön war es.
-
Die 60$ hol ich mir wieder...
-
- Offizieller Beitrag
LHR-ACC
Gut was los auf dem Weg zur 27L
Zeitung mal kurz abgelegt, Lichter an.
Die Turkish vor uns hat von kurzen Aussetzern am ILS berichtet und fliegt einen Go Around. Wir haben auf den RNAV gewechselt - war uns dann doch lieber
MatthiasErdogan kommt...Parkt ein...
Und lädt nicht mal ein Drittel so viele Menschen aus wie ich
-
- Offizieller Beitrag
LHR-PHX ( + Super Bowl Flyin )
10:30h sollen wir heute brauchen, die letzten Vorbereitungen laufen noch
Wir sind bis zum Rand voll mit Super Bowl-Fans. Deswegen heute mal ein bisschen mehr Gas beim Takeoff
Im Climbout hat sich dann der GEN 1 verabschiedet, ist aber bei der 747 zum Glück kein Problem
Irgendwo zwischen Kanada und Grönland.
Wir unterholen einen Kollegen für den es nach Denver geht.
Und zack, ist man auch schon in Phoenix. Gut was los.
Ohne Delay werden wir auf das ILS der RWY 8 gefädelt.
Short Final. DIe Maschine vor uns hat gerade vacated.
Feierabend an B25.
Eins der Lichter müsste Toni sein.
-
Die Lotsenleistung war leider unterirdisch. Hatte drei RA... Warst du mit der iFly zufrieden?
-
- Offizieller Beitrag
1. Ich hatte keine Probleme. Wie du auf dem Bild siehst wurde ich super dazwischengeschoben, vor mir 5 und hinter mir 4 Meilen Platz. Auch die Vorstaffelung auf der Arrival hat super geklappt. Mir hat es wie bereits gesagt riesen Spaß gemacht.
2. Ja, war gut. Einzig die Speed-Constraints auf der Arrival wurden nicht eingehalten, da die aber auch nicht im AIRAC drin standen und ich es einfach übersehen hatte, denke ich nicht, dass die iFly dran schuld war.
-
Endlich bin ich mal dazu gekommen den B77W Umlauf nach LAX zu fliegen, da der ja nur Dienstags und Donnerstags den A380 ersetzt...
BAW283
LHR-LAX
77W G-STBLBA283 --- gate closed ---
Vorbei an der Maintenance zur 27L
Dat Wingflecks
Das L.A. County über die RIIVR2 runter, bis zum ILS24R
BAW282
LAX-LHR
77W G-STBLBoarding neben den Chinesen nach Shanghai
Sehr schöne, ausgefallene Form hat das TBIT
Vorbei am LAX-Wahrzeichen
Line up 24L
ILS09L in LHR
On Blocks nach insgesamt 20h10min Flugzeit
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder, hast du das ohne OOM geschafft oder hast in LAX den Flusi neugestartet?
-
ohne OOM gelandet, nicht einmal hat er geklingelt dann aber im Turnaround vorm Rückflug, hab ich den Flusi einmal neugestartet
-
Bisschen was quadratisches von heute aus meinem Flusi.
BA007 LHR-HND
Single Engine Taxi ans Gate (der neue Terminalteil fehlt leider )
Geile Skyline am Platz. -
Ich hätte dich gerne den Goaround fliegen sehen
-
Ich hätte gewusst wie... die 777 anscheinend nicht so
-
Anflug heute morgen auf London mit Sonne und Mond
-
LGW-JER
Ich mag die Gatwick-Base. Dienstantritt um 0740Z, um die Zeit startet man in Heathrow schon zum zweiten Leg
Under the bridge
Wer findet den Fehler?
Cruise auf 180
Der Ärmelkanal empfängt uns mit 25kts Crosswind
Ein schnuckeliges Plätzchen.
Und retour
-