[FSX] DAOO/ORN - Es Senia/Oran Intl (Freeware)

• Guten Tag Herrschaften.

ich bin gestern bei Simflight.com auf eine Freeware Szenerie des Oran Intl (ORN/DAOO) gestossen. Sieht sehr sehr gut aus, nen Screen gibt es nach der Landung nachher.

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…aoo-fsx.431509/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DL: http://www.firedrive.com/file/8C34CF921A5AB28A

• Ja, das Video sagt schon eine Menge. 3D Grass, Vögel im Short Final und schöne Texturen. Zwei Bahnen (3000 + 3600m), ILS und Platz. Ist auf jeden Fall eine schöne Desti, in knapp über zwei Stunden von Deutschland aus zu erreichen.

SwhXer.png

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Das Video schaut ja echt genial aus :)

Jetzt hab ich nur die dumme Frage, wie bekommt man die Szenerie? Wenn ich den Link klicke komme ich auf eine mit Werbung total verseuchte Seite, wo zwar x mal Download steht, aber kein Download kommt - egal was ich klicke, nur Sch****. Kann mir da einer von euch helfen?

Viele Grüße

Falk

• Hi.Danke für das Video über Oran Airport. Das Scenery lässt sich nicht mit Zip entpacken.Wenn man drauf klickt dann möchte die Datei sofort installiert werden. Und man könnte z.B bei den Einstellungen von FSX nicht mal die Datei finden, wenn man das neue Scenery öffnen möchte. Das hat letztes mal dazugeführt, dass ich mein FSX sowie alle Addons deinstallieren musste und wieder installieren, weil wenn ich FSX starten wollte hat er immer auf dieses Scenery greifen wollen konnte es aber nicht finden. Also ich wäre da sehr vorsichtig an der Stelle von denjenigen, die es hinzufügen wollen.

Ist keine Kritik, aber es wäre ja schade, dass eine zweite Person, das genau erlebt, was ich vor 2 Wochen erlebt hatte

• Kopier die FSX.exe in ein Dummy-Verzeichnis und installiere da. Dann kannst du das Vorhandene selbst einkopieren und anmelden. Das ist sicherer. Mach ich seit längerem mit jedem Installer außer ORBX,weil das etwas komplizierter wäre.
    Hab in P3D damit alles zum Laufen gebracht,ohne mir den Sim zu verbiegen!

MfG
    Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit