Naja, im FSX brauch ich ja keine Multiplayersession mehr...:gruebel:
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Och, das geht wirklich ?
Naja, eh nix für mich. Alles an Traffic ohne Intelligenz sind für mich nur unnötige Frame-Fresser.
Ok ok .... die haben wir bei IVAO auch zur genüge -
Geht das auch im FSX?
Welches AI-Paket könnt ihr empfehlen?
Im FSX brauchst du glaube ich nur den AI Traffic Regler wieder hochzuschieben, denn du hast ja schon richtig erkannt...
Naja, im FSX brauch ich ja keine Multiplayersession mehr...:gruebel:
Im FSX wird der Online Traffic auch als AI Traffic dargestellt. (Deshalb kannst du bei Ansicht auch auf die anderen Flieger schalten). Dadurch hast du auch nicht das Problem das du den Online Traffic beim hinzuschalten vom AI-Traffic nicht mehr siehst. Dieser bleibt weiterhin sichtbar.Als AI-Paket würde ich World of AI empfehlen. Der einzigste Nachteil dabei ist du musst für jede Airline das Paket einzeln herunterladen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFrame-Fresser.
Dirk, ich muss dir leider sagen, dass die Flieger keine Frames kosten. Ich habe genau die gleichen Frames mit, wie ohne.
@ Tom
Im FSX kannst du beide "Lager" Ai und Online Traffic zusammen sehen. Ansosten haben die anderen Jungs alles schon gut beschrieben
Grüße Maik
-
- Offizieller Beitrag
Und wie geht das Maik?
-
Meinst du beim FSX?
-
- Offizieller Beitrag
FS9 + REX =
Guckst du:
Frame Probleme? Nö, selbst in der dicken Suppe, 29,5 - 29,8 von 30
-
- Offizieller Beitrag
So Testflug: ORD-BOS
Steigflug
The Windy City
Wolken
Final 33L
Stand 29
-
Hammer, Maik, einfach nur Hammer
-
Wow, sieht wirklich klasse aus! Ich muss mir wohl auch mal überlegen, ob ich nicht mal die DXT3 komprimierten Bmps nehme, die scheinen ja wirklich nicht so leistungshungrig zu sein. Wenn ich über geschlossener Wolkendecke fliege, geh ich locker mal auf 25 fps runter von geblockten 60.
-