Echt so viel besser als bei der PMDG NGXu?
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Nach meinen Empfinden definitiv
-
-
-
2021-11-23_21-44-16-845_autoscaled.png
Kurzer Hüpfer aus Hamburg nach Amsterdam. Schicke neue Umsetzung. Aber eher etwas für wirkliche Liebhaber. Dafür war die Vorgängerversion einfach schon zu gut. Hoffe die setzen sich auch noch an Dubai ran.
-
2021-11-23_21-44-16-845_autoscaled.png
Kurzer Hüpfer aus Hamburg nach Amsterdam. Schicke neue Umsetzung. Aber eher etwas für wirkliche Liebhaber. Dafür war die Vorgängerversion einfach schon zu gut. Hoffe die setzen sich auch noch an Dubai ran.
Hi Stingrey,
Ich möchte mir auch Amsterdam holen.
Wie sieht es mit den FPS aus ?
In p3v4 5 hatte ich schon Amsterdam und da war es gut von der Belastung aus aber wie ist es mit v5 ?
Beste Grüße
-
Da ich mit einer riese Masse an AIG-Traffic fliege, habe ich in Mitteleuropa nirgends besonders hohe FPS. Amsterdam läuft aber flüssig. Besser als Hamburg;)
-
Kann ich bestätigen, läuft gut im v5
-
Danke Stingrey und LH400
Amsterdam ist gekauft. Hab aber das v1 gelöscht und mit v2 voll geholt, kostet mehr ja aber vielleicht auch ein kleiner Vorteil !? Also weniger Probleme vielleicht.
Leider bin ich nich nicht zum testen gekommen
Danke euch
-
Da ich mit einer riese Masse an AIG-Traffic fliege, habe ich in Mitteleuropa nirgends besonders hohe FPS. Amsterdam läuft aber flüssig. Besser als Hamburg;)
Hallo Stingrey,
Ich habe Probleme mit GSXund AFCAS seid ich EHAM installiert habe.. Es kommt immer die Fehlermeldung das es nicht geladen werden kann. Diesen Fehler hatte ich bis dato noch nie !
Habt ihr auch was ähnliches festgestellt ?
Auch sinken bei meinem System leider die FPS in den Keller. Schade, denn in 4.5 lief sie super.
Ach man, hab mich so gefreut
-